Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von Cbr1100zz
-
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Compass

-
Ich das update bekommen. Seit dann ich habe bist jetzt dass problem nicht mehr. Mindestens ich habe nicht bemerkt.
Was ich denke ich habe jetzt ist ein Heizung Problem wo es wird nicht warm bleiben und er angezeigt 24 Grad. 22 bläst nur kalte Luft. Wieder zu Service Center muss ich gehen. Und dass Uconnect fällt aus manchmal. Sonst ich bin zufrieden mit dem Compass. Ich habe neue Autos von andere Hersteller und Probleme gehabt auch. Diesen compass ist ein ganz neu Auto vom Grund ab, es wird Probleme geben, Sorry to say.......wir somd The Test bed. Hoffentlich FCA kriegt diese Probleme im Griff gleich.
-
Willkommen im Forum

-
Servus und herzlich wilkommen im Forum. Veil spass mit dem Compass

-
Servus und danke fur die schnellen antwort!!!!

Ich habe bestellt vom KUDA auf Amazon, die laste im stock. 44,00Euro huete. soll heir sein Mittwoch.
Danke alle.

-
Servus.
Meine kommt an an motor start tempuratur bedingt. Auch bei sitz beluftung. Motor aus sitzheizund oder beluftung aus.
Monchmal muss ich an schalten aber nicht oft. Aus schalten muss ich manuell machen weil es geht nicht aus allein ohne motor aus schalten.

-
Jeep ist eine GUTE DING!!!
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni

-
[Servus alle.
Hat jemand etwas gesehen für Mittel Tunnel Konsole handy halterung?

Ich suche idean jetzt weil es nervt das handy immer in dass kleine Fach stehen oder in für halter.
Es muss etwas anders dann dort oder befestigt zu dem Luft vent.
Ich habe überall gesucht.
Danke im Voraus.

-
Willkommen im Forum

-
Einen spät Gruss und Willkommen im Forum!!

-
Google. Vor dem Kauf. Ich wollte wissen was alles gibt.

-
Ich habe bar bezahlt. Meine Skoda RS hat mich wann sinnig gemacht mit knapp 6500€ Reparatur in 6 Monaten. So er war schnell weg und bin ich wieder zurück zu meine erste Liebe...... jeep meine 3te.
Meine Frau war nur so glücklich aber ich bin.
-
Bei mir auch ist die Getriebe leichter und schwerer zu hören jetzt. Nachher meinen Service und eine Update alles ist gut jetzt.
Nexte Problem ist Klima/Heizung fangt an zim spielen kalt auch eingestellt 30° oder HI.es dauert. 26° es echt kalt. So ich muss wieder zu. Service Center gehen. Dann das Uconnect System hat eine total aussfall heute Abend und hat nicht an geschaltet.
Love my jeep aber Problem muss nicht sein. Das uconnect System schöne Sache wann es funktioniert. Solteset eine neue Update kommen gleich.

-
Ja hast du recht.
-
Ja ich denke hubraum ist nicht zu vergleichen mit ein kleine motor mit oder ohne turbo. Alles arbeitet zu schwer und heiss. Motor wird erganwan nicht mehr mit spielen oder turbo wird schnell kaput sein. UND DIE VERBRAUCH.....weil das motor ist zu klein.
-
Wilkommen im Forum!!!

-
Herzlich wilkommen im Forum!!!

-
Ja hab ich ein diesel. Wann meine war in fur service ich hat bekommen einen beziner. Ich muss rund 100kmh schalten in 9, aber es hat nicht runter geschaltet bevor 90 oder 80 wnn ich mochtet langsamer fahren oder stoppen. Komisch, die getreibe ist selflernen. Ich denke mit 1,4ltr motor ist zu klein und dreht hoch auch mit turbo. So kleine motor muss uberbelastet und kommt mit veil verbrauch. Es konnte auch sein software probleme. Ich weis es nicht. Ich habe dass erfahrung gemacht mit kleine moteor einmal und nei wieder.
-
Ich kann sagen meine schaltet im 9 gang rund 100-104kmh alein.
Manchmal muss ich schalten 7-8. Und mit die [definition=9,0]ACC[/definition] on ich muss nicht schalten.