Servus. Ich habe beluftet sitz. Und Meine sitz mache nicht was diene macht oder seiht aus. Ich habe bisitzt änder autos wer die leder hatter solche Falten. Das.ist normal. Aber in diene Fall die perforated leider kommt NUR mit Sitz Belüftung.
Beiträge von Cbr1100zz
-
-
Servus. Hast du das noch?
-
So ist er da!!?? Ich hoffe.
Veil spass und keine Probleme ich frue mich fur dich!!!

-
Nein habe ich falsch gekippt.
-
Servus Und willkommen im Forum!!!

-
Servus ich habe alle Motor Varianten zu seit gefahren. Ich habe die 2ltr 170 diesel genommen. Erste meine hat fast alles trin, ohne AHK und glass Dach. Beduetet mehr gewicht=mehr ps für mich, nicht nur drehmonent. Ich denke die 2ltr ist besser. 2ltr gegen 1.4 diesel, welche aushalten länger und besser mit diene Fahrweise? Kleiner motor mit fast gleiche gewicht. Grosserer motor wird nicht so schwer arbeiten. Du muss entscheiden was ist wichtig für dich und diene Fahrweise.

-
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Compass!!!

-
Willkommen im Forum!!!

-
Schöne Farbe!!! Wilkommen im Forum und viel mit den Renni

-
Servus
Ich probiere Morgen mit niemand im Auto. Schauen wir was ist.
-
Danke und schon zu hören

-
Ich habe probeirt zu gehen zu Service Meister. zweimal war ich da und er war immer aus. So ich wird probieren next woche. Sorry

-
Also. Ich habe es probiert mit den alarm. Es ist aufgegangen so schnell eine schwere bewegung oder der armbret war gefasst, auch wenn von innen der tuer griff war beruert. Alarrm set mit sprerre von innen.
-
Willkommen in Forum!!!!

-
Meine TRAUM. Lotto winnen dann geht.
muss ich warten. Gefällt mir sehr. Ich weiß war ich in USA habe ich das. Und jeden Wochenende in Gelände.
Fruet mich für euch.
Jetzt ich suche was kann ich zu meine Compass machen mit grösserer Reifen und höher legen und untetbodenschutz. Die last zwei kann ich außen USA bekommen
Felgen das gefällt mir hab ich noch nicht gefunden.Alles in Zeit. Ich muss geduldig sein.

-
Ich auch. Komisch ist das. Schauen wir was ist morgen. Du hat diene Co.pass getauscht für ein Wrangler? Bist du zufrieden?
-
Eine spät willkommen im Forum!!

-
Nein sie hat nicht die Tür probiert. Aber nur bewegt.
Gerne kann ich dass probieren morgen.
-
Vom mir auch ein wilkommen im Forum und Spass mit dem Renni

-
Herzlich willkommen im Forum!! Und veil spass mit dem Compass