Willkommen im Forum und viel Spass!!! ![]()
Beiträge von Cbr1100zz
Partner:
-
-
Ganz schade es kommt zu so was. Das Forum hat für mich Veil geöffnet mit gutem beratung und Erfahrung, neue Leute kennen zu lernen und Spass!!! Ein GRUND zu sagen ich freu mich das es gibt Grund mich mit Jeepers zu treffen so wie im Paderborn!!
Ich wollte sagen danke zu alle alte "Plank holders" wer hat diese Forum ermöglicht!!!!!
VG
Allen -
Schone, schone!!!
Veil spass mit ihre nue Compass!!

-
Willkommen im Forum!!!!

-
Herzlich willkommen im Forum!!!

-
Wilkommen im Forum!!!

-
Hast du bei Aliexpress geschaut?
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Servus und willkommen im Forum!!!

-
Willkommen im Forum!!!

-
Erste Willkommen im Forum!!
Ich habe beide xenon Licht und die [definition=9,0]ACC[/definition]. Ich nutze beide gerne. Ich habe der Compass mit Halos gefahren und zenon. Ich merke eine Unterscheid zwischen. Ich denke xenon ist Veil besser und es ist zu merken. Die luechte ist sehr gut und ich finde besser als halos. Ich lebe am land und nicjt im stadt uns fahr ich im naxht oft. Die [definition=9,0]ACC[/definition] nutz ich jeden Tag, Bundes Strasse und Autobahn. Stop and go system funktioniert, man muss aufpassen überholen weil er wird beschleunigen vorher du bist bereit. Aber gute Sache beide sind. Ich persönlich wird ne ein Auto kaufen OHNE xenon Licht, sie sind mehr sicher. Ich habe normal tempomat auch und nutzt ich das auch nicht, nur die [definition=9,0]ACC[/definition].
Am Ende du muss entscheiden was ist mehr wichtig xenon oder [definition=9,0]ACC[/definition]. Ich hoffe mit alle mindungen hier du kann richtig für dich entscheiden.
-
Willkommen im Forum!!

-
Willkommen im Forum!!!

-
Es kann Seine gibt es keine Standard Preis so wie bei alle andere Hersteller. Und wo man lebt auch.
-
Servus. Meine erste inspection hat gekostet 230€ glaub ich, mit Ölwechsel
-
Servus alle.
Ich habe luftdösen hinten und sie funktionieren sehr gut .Plus alle steckdösen auch.
Komisch was kommt jezt. Gleiches jeep Modellen und so Veil Unterscheid zwischen GLEICHE Ausstattung. Was geht??
-
Willkommenim Forum!!

-
Servus. Ich hoffe alle ist gut mit diene Bestellung und beste Glück mit dem Compass

-
Willkommen im Forum!!!

-