- Na Hauptsache die Kunden in USA und sonstwo bekommen eine Entschädigung, VW:
Beiträge von PStranger
-
-
-
-
Daher also Dein Avatar, passt perfekt zur Musik

Zu meinen Sturm- und Drangzeiten war das noch so:
kalack -
-
-
Vielen Dank Pete!
-
Entschuldigt bitte die OT Frage hier, aber nutzt Ihr CB lediglich untereinander, also mit Bekannten während einer gemeinsamen Ausfahrt, oder wird CB tatsächlich noch allgemein genutzt?
-
Au weia, ein neues Auto und soviel Stress damit, tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen, daß es nur am Ölstand liegt (tippe darauf!).
Wenn man hier über die ganzen Probleme beim Compass liest, kann man kaum glauben, daß es sich um die ja eigentlich ausgereifte Technik des Rennis handelt...
-
-
Lana nimmt uns mit in Jeep - Land Ride
-
Wie wäre es mit etwas Blech? KC
-
-
-
Weise Worte Chief, und ich glaube alleine wegen dem Rahmen, der die für den Bildschirm zur Verfügung stehende Fläche auf 7.0 verkleinert, würde ich das 8.4 mit Navi oder sogar das Paket mit Beats nehmen, es hat mich halt interessiert, welche Unterschiede es noch gibt.
Werde mal ne Email zu Jeep schicken, wobei meine letzte bisher unbeantwortet blieb...
Allen ein schönes Wochenende!
-
Größe und Navifunktion ist klar, aber gibt es sonst noch Unterschiede?
3GB aufwärts Datenvolumen sind heute state of the art, und per Gesetz fallen in der EU dafür auch keine Roaminggebühren mehr an seit geraumer Zeit.
Eingabe des Ziels in google maps per Sprache kann heute jedes Einsteiger-Smartphone, funktioniert wirklich tadellos. Ins Handy spreche ich z.B. „zum nächsten Parkhaus“ oder „zum Restaurant Johannisberg navigieren“, bekomme dann die Entfernung zum Ziel und die Öffnungszeiten vorgelesen, und los gehts. Das kann mein onboard-Navi nicht.
Will damit sagen, daß die Nutzung des Smartphones als Navi inzwischen sehr komfortabel geworden ist, und das Thema Datenvolumen bzw. EU Ausland eigentlich auch keines mehr ist. Das alles gilt für mein persönliches Nutzerprofil, im Privatwagen brauche ich alle 2 Monate mal ein Navi wenn überhaupt. Wer nahezu täglich ein Navi braucht, ist sicher mit einem stationären Gerät besser bedient.
-
-
Abgesehen von der zweifelsohne sehr interessanten Diskussion pro/contra onbaord-Navi, ist die Navi - Funktion denn nun der einzige Unterschied? Oder hat das 8.4 gegenüber dem 7.0 noch andere Funktionen, die das 7.0 nicht hat?
-
-