Beiträge von Erbacher01

Partner:
Feiertag?

Habe gerade mal eine Runde gedreht. Also das Geräusch ist eigentlich bei niedrigen Gesch immer da! Da macht sport oder auto keinen Unterschied. Ich werde mal so als Tipp dem Händler weiteregeben.

Er meinte ja das es gar nichts ist sondern nur durch einen Marder ein Luftkanal aufgetan hätte! Da das Tier durch eine Dichtung durch ist....
    Das kann ich mir aber eigentlich nicht erklären. Da am Anfang genau bei 40km/h das Geräusch weg war! Jetzt ist es mittlerweile auch bei höheren Gesch, zu hören. Ist also trotz kaum gefahrenen km schlimmer lauter geworden.

Ok danke, das hört sich nach einem guten Tipp an.!
    Wir dachten bei dem Schleifgeräusch auch erst an die Bremsen. Aber von außen hörst du nichts. Unterm Auto waren wir bei fahrt auf der Bühne aber nicht.

Ich werde den Wagen morgen zum Händler bringen

Hast du eine Idee was so was kostet oder kosten darf. Kann ich im Falle der Kardan auf Kulanz hoffen??

Lg Andreas

Hallo Leute
    Habe mir im März einen Limited Diesel 170PS Automatik gekauft. Inkl Garantierweiterung bis 06/2017
    Bin mit dem Wagen echt zufrieden gewesen! Aber jetzt wird glaube ich übel.

Seid gut einer Woche macht der Wagen beim Fahren seltsame Geräusche. Man meint es schleift was oder es rauscht. Ist eigentlich Drehzahlunabhängig. Man hört es am Anfang nur beim Anfahren bis 40km/h. Seid heute aber fast immer zu hören. Es ist ein lautes Rauachen oder Kratzer kommt aus dem Bereich der Mittelkonsole eher links wie rechts.
    Ich war bei meinem Jeep Händler, er meinte es wäre ein Luftkanal der neu geöffnet wurde. Vom Marder.... Kommt mir komscih vor. Da es echt störend und laut ist!
    Man merkt beim Fahrern eigentlich nichts... Aber so lassen kann man es auch nicht.

Mein Schraube meinte es hört sich nach Ausgleichsgetriebe an. Der Jeep ist da ja wohl kein unbeschriebenes Blatt! Von außen auf der Bühne hört man wohl nichts wenn das Auto ohne Last 40km/h fährt.

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte. Habe echt Angst zu fahren! Das Getriebe (wenn es wirklich ein Schlag hat) wäre ja im 7-10tsd€ Bereich. macht da im Falle Jeep was auf Kulanz??

Danke euch bin echt geknickt

LG Andreas

Hallo zusammen,

habe einen Jeep im März gekauft. War heute beim Tüv und mir wurde erzählt das die Bremsen vorne und hinten verschlissen sind.
    Da war ich erstmal platt, weil der Wagen erst 58.000km drauf hat. Ok er ist schwer aber Scheiben und Beläge???
    Naja was solls. Ich habe daraufhin im Netz die Teile bestellt. Aber die Beläge haben nicht gepasst. Habt ihr eine Adresse wo ich ABE und Brembo für meinen Jeep verlässlich und günstig bekomme.
    Daten zum Jeep

Cherokee KL BJ 2014
    Nummer: 1004 AEJ

Ich danke euch

und hoffe ihr könnt mir helfen