Beiträge von prudert

Partner:
Feiertag?

Dem kann ich nur Zustimmen! Und mit 15-20 EUR für´s Doppelpack preislich auch absolut im Rahmen!

Ich habe vor dem Kauf meines Renegades auch viel gelesen und hin- und herüberlegt... Sicherlich hat jeder hier mit den persönlichen Anforderungen und Vorlieben an so ein Auto recht, jedoch kann ich nur empfehlen: Fahr die verschiedenen Motorisierungen mal Probe! Bei mir stand aus verschiedenen Gründen auch der Benziner auf dem Plan und der freundliche Händler hier vor Ort hat mir den 1.6 5-Gang und auch den den 1.4 (140PS) 6-Gang jeweils für einen Tag zur Verfügung gestellt, sodass ich beide Fronttriebler ausgiebig testen konnte. Für mich hat bei eher untertouriger und schaltfauler Fahrweise ganz klar der 1.6er die Nase vorne gehabt, obwohl ich mich nach all der Leserei in Foren schon so gut wie fest für den 1.4 entschieden hatte.
    Ganz klares Fazit daher: selber ausprobieren und Spaß haben ;)

p.s. Der Tank ist für alle Motorisierungen wirklich zu klein (wenn ich mir das Gewicht sparen möchte muss ich ja nicht volltanken) !

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Magnet keinerlei Verwirrung stiftet.

Habe den AirMagnet ohne Probleme mit folgenden Smartphones bereits im Einsatz gehabt GALAXY A5, GALAXY S7 und aktuell am iPhone 6S. Anfangs habe ich die Trägerplatte immer in die Cover geklebt, zuletzt hab ich die Trägerplatten direkt auf dem Handy befestigt, um flexibler sein zu können beim Coverwechsel.
    Obwohl ich Anfangs auch skeptisch war mit dem Magneten macht das tatsächlich nicht die geringsten Schwierigkeiten.

Im Laufe der Jahre habe ich in verschiedensten Fahrzeugen diverse Varianten von Halterungen probiert. Seit ca. 2 Jahren nutze ich in meinen Fahrzeugen den AirMagnet von GROOVECLIP (habe für den Zweitwagen auch mal ne billige China-Kopie versucht... KATASTROPHE! FINGER WEG!). Trotz erster Zweifel ist dies meiner Meinung nach die beste Lösung und lässt sich in (fast) jedes Fahrzeug mitnehmen!

https://grooveclip.eu/collecti…ung-grooveclip-air-magnet