Es gibt einen Stopfen der war kaputt, dadurch ist Wasser auf eine Verbindung gelaufen und oxidiert. Läuft jetzt wieder, Gott sei dank nur eine Kleinigkeit.
Beiträge von Erbi
Partner:
-
-
Hat leider nichts gefunden, jetzt geht es zum Händler. Werde mich melden für alle die das selbe Problem haben, wenn es eine Lösung gibt.
-
Hey, habe das Auto jetzt 2018 und bin Zufrieden mit dem Fahrzeug. Nur jetzt ist es bei mir passiert das beide Fensterheber plötzlich nicht mehr gingen, hinten hat alles funktioniert. Egal ob ich von der Fahrer oder Beifahrerseite versuche die Scheibe vorne runter zufahren keine Bewegung. Hoffe jetzt das die freie Werkstatt was findet.
Es könnte die Sicherung sein, Wasser ist auf das Steuergerät geflossen oder ein Relais könnte kaputt sein. Bin mal gespannt was mich der Spaß kostet.
-
Funktioniert hinten nur bei laufenden Motor glaube ich
-
-
Schon Komisch, bei mir funktioniert es wie es soll. Wieso geht es bei manchen und bei anderen nicht? Ist doch die selbe Software.
-
Bei mir funktioniert es auch. Ich glaub du musst es sogar mit "Suche Adresse" starten sonst funktioniert es überhaupt nicht. Wenn du im Navi Menü bist und die Sprachtaste drückst und abbrichst stehen glaub ich die Befehle dort die hier verwendet werden können.
-
Heute das Update bekommen und bist jetzt kein Brummen mehr zu hören.
-
Danke für die Info muss ich einmal testen
-
Hey, ich hoffe jemand weis hier eine Lösung oder kann dies mir erklären. Warum hupt mein Auto 2mal ab und zu beim zuschließen? Also er hupt nicht immer habe jetzt vieles versucht das er nochmal hupt aber er macht es aus nicht logischen gründen.
Ich dachte erst das er hupt wenn ich zuschließe und noch eine Tür offen habe und der Besitzer vom Schlüssel sich entfernt und jemand anderes die Türe zumacht, das ich weis mein Auto ist zu. Aber wie gesagt er macht es nicht immer. Hoffe jemanden ist dies auch schon aufgefallen 
-
Hat jemand bis jetzt das Update bekommen?
-
Nur mal zum Vergleich. Beide Fotos mit gleicher Belichtungsdauer und ISO-Wert aufgenommen. Die originalen Birnen sind schon ganz schön trübe Funzeln. Aber auch bei den LED gibt es ganz schöne Unterschiede. Habe die ersten nochmal getauscht, da qualitativ nicht so dolle und bereits die erste anfing zu flackern. Das Bild in der Galerie ist noch mit den ersten LED . Zum Vergleich mit den jetzigen:
Aktuell habe ich jetzt diese (vorn weiß, hinten blau):
habe die selben LED´s bestellt, leider passen die nicht vorne rein da der Kopf zu groß ist
gab es bei dir das selbe Problem? Hinten passen die Perfekt -
Hat jemand zufällig Deezer oder einen anderen Musikdienst? Bei mir lädt die Musikliste nicht komplett ins System nur vereinzelte Lieder, weis jemand warum?
-
Hi, ich bin ja eigentlich zurzeit total zufrieden mit dem Compass. Leider nervt mich schon was beim Compass und zwar die Parksensoren. Als Beispiel ich fahre zum DriveIn und überall piepst es wegen den Bordsteinkanten. Ich weis man kann das Systemausschalten aber finde es schon nervig. Auch wenn ich an der Ampel stehe und dort ein Bordstein ist piepst er auch andauernt. Hat jemand das selbe Problem? Tritt aber nur ein wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahre oder stehe.
-
Bei mir war es auch automatisch ohne das ich es bestellt habe. Ich war selber überrascht, mein Zigarettenanzünder war noch im Aschenbecher drin, dachte erst die hätten es vergessen.
-
Also endlich ist meiner auch da. Hatte ihn im August bestellt und ist die Woche gekommen, darf ihn dann nächste Woche abholen. Hat sich doch sehr lange hingezogen aber der Kundenservice ist echt PERFEKT. Zubehör habe ich alles schon da liegen
muss dann nur noch eingebaut werden. (kurze Antenne, Gummimatten und Fach für die Armauflage) -
-
Wie ist damit der Empfang?
-
Zu Beitrag 13:
Die hab ich mir geholt, aber der mitgelieferte Gewindestab (unten standard 6 mm metrisch) passt nicht auf Compass Antennenfuß, das Gewinde ist im Antennfuß feiner.
würd ich den Verkäufer einmal anschreiben. Steht ja eindeutig Jeep Compass dabei.
-