Beiträge von thor333

Partner:
Feiertag?

Moin,

heute Früh hat sich gleich mal ein Lampe verabschiedet. Ich, na klasse genau meine Frühbeschäftigung. Ich im Hinterkopf, soll einfach gehen.
    Nun gut der hochwertig wirkende Gummi war schnell entfernt, dann versucht die Leuchte mit einem Dreh zu entfernen. Hmmm, geht nicht. Ok, Handy rein und Bild gemacht. Hä? wasn das für System? Ok, Schraubenzieher als Hilfe, leider zu lang. Dann mit beiden Händen in der Lampe, eine der Klammern zurück gebogen und Lampe raus gezogen. Neue Lampe rein fertig. Nun kann man von dem System halten was man will, für mein Empfinden sehr einfach aber funktioniert.
    Nebenher festgestellt, dass die eingebauten Lampen nicht für den Gebrauch in der EU freigegeben sind. Gut dass ich gestern bei deer DEKRA war. ;)

Macht es Sinn nach Ablauf der Garantie zum Freundlichen(in meinem Fall,bin ich mir nicht ganz so sicher was die für einen Auftrag haben) zu fahren? Meine 60000 steht jetzt bei 55000( der Vorbesitzer hat die 35000 gemacht). Ich meine nur in Hinsicht auf irgendwelche Garantien oder eventuellen Updates. Jemand schon die 60000 schon machen lassen? Nur damit ich mal ne Idee von den Kosten habe, in der besagten Werkstatt konnte mir keiner ne Vernünftige Antwort zu geben. Wahrscheinlich sehr selten... Frohe Weihnachten!!!

Herzlichsten Dank für den Hinweis... Verdammte Kommasetzung.. ;)

Hallo,
    nun ist es soweit. Bisher habe ich erstmal nur stumm mitgelesen und mir den einen oder anderen Tipp vorab zum Kauf geholt.
    Seit gestern sind wir Besitzer eines Renies und freuen uns wie ein Schnitzel über das Auto.
    Zu meiner Person bin 44 Jahre "alt" verheiratet mit einem Kind und bisher mehr oder weniger glücklich mit KFZ der VAG unterwegs gewesen.
    Nun sollte es mal ein SUV werden und da es ja in dem Riesenangebot an SUV´s kaum welche(bezahlbare) mit Charakter gibt, haben wir uns in den Renegade verliebt.
    Lange Rede kurzer Sinn, eigentlich sollte es ein Neuer werden, aber da wir einen Benziner in Zahlung geben wollten. War die Begeisterung der Händler eher mau, von einem Verkaufswillen(Markenübergreifend) ganz zu schweigen.
    So haben wir im Netz einen gebrauchten 4x4 Diesel (wollte eigentlich nen 4x4 Benziner) gefunden, Probe gefahren, Händler war sehr willig und gekauft.
    Gestern bekommen und schon mal 150km runter gerissen und kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
    So den Danke für das Interesse ob des vielen Geschriebenen.
    PS:1.Aktion heute Morgen die 2 Funzeln im Kofferraum gegen 2 Led´s getauscht die noch übrig waren. Viiiiiiiiiel besser!!! ;)