Hallo Zusammen.
Wollte mich hier nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Udo.
Ich werde 58 Jahre alt - und war und bin schon immer ein bisschen Autoverrückt.
Seit voriger Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Jeep Renegade 1.6 e-torq longitude.
Habe mir diesen zugelegt, nachdem ich meinen Dodge Nitro wegen der Dieseldebatte kurzfristig verkauft habe.
Muss sagen, dass ich bisher echt von dem Reni begeistert bin.
Liebe Grüße Udo
Kurzes Hallo an Alle
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Renegade.

-
Hallo Udo, herzlich willkommen hier im Forum. Die Begeisterung für den Renni teilst Du hier mit vielen
Schau Dich mal in Ruhe um und lass Dich durch die vielen Beiträge treiben.Viel Spass mit dem Renni und natűrlich auch mit uns

Grűße aus Nordbaden
Jochen -
Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum und mit Deinem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem Renegade und hier im Forum und allzeit gute Fahrt

-
Und nochmals herzlich willkommen aus Hessen
-
Willkommen auch von der Ostsee-Waterkant - und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Renegade!
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Viel Spaß mit dem Renni!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem "Neuen"

-
Willkommen im Forum
. -
Danke für die nette Begrüßung und Aufnahme.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Herzlich willkommen ... viel Spaß !

-
herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
Willkommen im Forum und gute Fahrt mit Deinem Renni!
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an den Longitude-Bruder. Bin auch erst seit 3000 km dabei, aber voll zufrieden. Einziges Problem, ich fahr zu viel. Es macht so viel Spaß. Wenn ich so weitermache, komme ich mit meiner Leasingjahreslaufleistung echt in Bedrängnis.
-
Auch Hallo und viel Spaß, ist echt nett hier in dem Laden

-
Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem Renny.
Grüße aus Südwest,
Hightower -
Moin Udo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
-
Hallo Udo,
herzlich willkommen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!