Das wäre für mich ein Grund, keinen neuen Compass zu kaufen!
Beiträge von Rotti2
Partner:
-
-
Ich denke bei den Preisen kommt noch die Mehrwertsteuer drauf . So war es zumindest bei mir . Gesagt wurde mir auch was mit 280€ und zum Schluss beim bezahlen kam die Mehrwertsteuer dabei
Als endkunde brauche ich halt den Preis mit MehrwertsteuerEine seriöser Händler gibt ein Angebot inkl. MW-Steuer ab. Meine Händler gaben die Preise inkl. MWST an.
-
Ich muss auch nächsten Monat meine 1. Inspektion machen. Habe von 2 Jeep Händlern in meiner Umgebung Angebote bekommen inkl. Austausch Oel- und Pollenfilter und Motoroel, die auf 275 - 288 Euro belaufen.
Auf meine Frage, ob ich das Oel selber mitbringe kann, sagen beide Händler, das sie dies lt Jeep nicht machen dürfen. Jeep verlangt, dass sie nur das von Jeep zugelassene Oel einfüllen dürfen.
Der Literpreis beträgt 18,87 €, beim anderen Händler 23,95 €. -
Hallo Günny,
schau mal bei
nach: https://www.z-ronic.de/ladekan…z-innen-schutz-neu/a-518/ -
Das hat sie schon ausprobiert. Hat leider nichts gebracht.
-
Hallo,
meine Tochter fährt auch einen Compass My18, 140PS, Schaltgetriebe.
Seit gestern höhrt sie beim Fahren quietschende Geräuche, mal weniger, mal sehr laut. Hat jemand das gleiche Problem an seinem Fahrzeug? Was könnte es sein?
-
Die
RIAL LUCCA DIAMANT-SCHWARZ in 7,5 x 17 Zoll
haben auch ein Gutachten für den Compass. Habe ich für meine Tochter für 1179,00€ komplett bekommen. -
Auf der Jeep Seite steht die Telefonnummer der Kundenbetreuung:
(00 800 0 426 5337)Habe dort schon öfters angerufen und fast immer eine zufriedene Antwort bekommen.
-
Hallo Swi11,
von wem hast du die Mitteilung bekommen? -
Hey,
heute wurden endlich meine Seitenaufkleber von Mopar von meinem Jeep Händler angebracht. Ich muss sagen, es gefällt mir. Was sagt ihr dazu?
-
Hey,
habe mir den Ladenkantenschutz und Heckklappenleiste gegönnt. Passt alles super. -
Hi,
wie lange hast du deinen Compass? Ich hatte auch das gleiche Problem. Nach ca. 2-3 Wochen klappte es auf einmal. -
Hey,
da, wo die Kopfstützen im Sitz eingepasst sind, ist auf der Außenseite der "PIN". Dort verstellt man ja die Höhe der Kopfstütze.
Auf der Innenseite muß man nun mit einem flachen Schlüssel oder kleinen Schraubenzieher direkt an der Führungsstange die Verriegelung eindrücken und gleichzeitig den "PIN" auf der Außenseite eindrücken. Dann kann man die Kopfstütze hochziehen. Dabei muss man aber die Rückenlehne etwas nach vorne ziehen, da sonst die Kopfstütze am Dach anstößt und nicht demontiert werden kann.
So müßte es gehen. -
stimmt, habe ich auch gemacht. Wenn man den Bogen raus hat, geht es einfach. Die Werkstatt wollte mir 1 Stunde Arbeitszeit berechnen für Aus- und Einbau der Stützen.
-
Hey,
mein Compass hat zwar noch keine 7500km gefahren, sondern erst 2550km. Konnte ihn am 14.03.2018 beim Händler abholen und habe meinen Dänemark Urlaub dazu benutzt, ihn einzufahren (2200km)
Hinfahrt nur bis 130 km/h, Rückfahrt auch schon für einige Zeit 150 km/h und ein paar mal kurz auf 200 km/h beschleunigt.
Der Gesamtverbrauch lag bei 8,6 l/100km. Ansonsten fuhr der Compass sehr gut und ohne Probleme.
Gruß Ronald -
-
-
Die Abdeckung ist wirklich ein schlechter Witz. Beim Chinashop Aliexpress gibt es eine Abdeckung, die man herausziehen kann
-
-
Jeepchen,
vielen herzlichen Dank!!