Hallo Jeepchen,
sehen auf den Bildern nicht schlecht aus. Hast du den genauen Link?
Lieben Gruß
Rotti2
Beiträge von Rotti2
-
-
Hallo,
ich habe meinen am 27.09.2017 beim Händler bestellt und gestern, den 15.03.2018 ausgeliefert bekommen. -
Habe auch diese Antenne an meinem neuen Compass angebracht. Gekauft bei Amazon. Ging proplemlos und super Empfang.
-
Hallo Günny,
ich habe meinen Compass am 7.9.17 bestellt. Da sagte man mir als unverbindlicher Liefertermin den 7.Mai 1918.
Vor 2 Wochen hieß es dann vom Händler, das ich damit rechnen kann, ihn schon Anfang März zu bekommen. -
Hi Günny,
ich kann dir nur beipflichten. Bei mir war die Beratung und der Preis sehr gut. Scheint ein sehr gutes Autohaus zu sein, im Gegensatz zu dem in Düsseldorf .
Gruß Rotti2 -
Hallo Günny,
ich habe meinen Compass MY18 Limited 1,4 MultiAir 170PS 4x4 Ende November bestellt. Gestern Mitteilung vom Autohaus bekommen, das mein Jeep unterwegs ist und in ca. 4-5 Wochen da ist.
Das du noch keine Bestätigung hast verwundert sehr. Ich hatte schon am nächsten Tag nach der Bestellung im Autohaus eine Bestätigung erhalten. Wo hast du denn deinen Jeep gekauft?
Lieben Gruß
Rotti2 -
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir einen Compass Limited MY 2018 Benziner 170PS bestellt. Was habt ihr für das Ummortieren der reifen bezahlt? Gute Idee, so zu verfahren.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.