Beiträge von RoboDoc

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

. Ok, es gibt auch Tage da hat er massig Durst, von Stuttgart nach München ein kompletter Tank, aber das fast durchgehend mit Tempo 200!

Hä, die Vmax ist ja gerade mal mit 196 angegeben (wobei bei meinem der Tacho ordentlich vorgeht - bei real 50 kmh zeigt er 57-58 an) .... Und ich fahre die Strecke Stgt-M auch öfters - nachts ... Aber schon ab ca 150 kmh muss ich da konzentriert das Lenkrad festhalten .... und auf ca 220 km fast 48 Liter Sprit - das hört sich wie nach SRT8 an ....

Hallo an alle, ich möchte mich gerne bei Euch allen kurz vorstellen. Ich Anfang50er, wohne im Schwabenland und sehe von der Wohnung aus die Stern-AG. Da ich aber Jeep-Fan bin, kommt für mich der Stern nicht in Frage.
    Seit ner Woche bin ich stolzer Besitzer eines Renegade 1,4 170PS Limited. War Tageszulassung, ansonsten nagelneu zu nem Bombenrabatt.
    Ansonsten hab ich noch und behalte auch weiterhin einen Grand Cherokee `07 mit mittlerweile fast 200 TKm auf der Uhr.
    Ich hoffe, dass ich mit dem Renegade ebenso viele gemeinsame Jahre erleben und soweit glücklich und zufrieden sein darf.
    Viele Grüsse an alle aus dem Schwabenland

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.