.bitte löschen
Beiträge von Pietro
Partner:
-
-
Siehst !?
Also meine fast 30 ps waren sicherlich kein wunschdenken. Ok, meine Kiste war auch kein Vergleich zu nem 170 ps motor.
Auch nicht zu einem 280 ps motor. Da steckte schon etwas mehr dahinter.Die 306ps waren legal eingetragen und dank „neuester“, nachträglich eingebauter Motorsteuerungselektronik (kein einfaches Chiptuning), waren im Boost-Mode mit 2 Bar ladedruck 360 Pferde unter der Haube.
(Laut Leistungprüfstand an den Rädern)Natürlich wurde noch viel mehr an dem Auto gemacht.
Auf jeden Fall waren auf einem Treffen in Italien mit Super 95 nur noch 328 ps bei 2 Bar ladedruck an an den Rädern. Zurück in Hamburg mit 100 Oktan wieder zwischen 356 und 361 ps.
Ergo bring Super 95 „weniger Leistung“. Ende aus.
Bei 170 Gäulen wird der unterschied aber etwas geringer ausfallen.
-
Hm,
also ob ich jetzt 30 PS mehr mit dem Racing-Sprit rausholen kann, kann ich mir wirklich nicht vorstellen....?
Da müsste ich ja fast Flügel bekommen.......!
Flügel ? Ist das ein Bugatti oder ein BMW in deinem Avatar ?
Bei 280 PS bekommst du bestimmt keine 30 PS raus. 15-20 aber bestimmt. -
Finde ich trotzdem frech. Meiner ist ja ein Limited in der Opening Edition.
Er wurde mir auf jeden fall auch als Limited verkauft. Steht ja auch Limited drauf.Aber egal, nur die Sitzheizung wäre noch schön gewesen.............
-
Meine Alfa hatte einen Unterschied von fast 30 Ps bei V-Power Racing und normalen super.
Ist zwar kein vergleich bei über 300 Ps aber es war auch ein "kleiner" aufgeladener Motor.Wie gesagt, es ist minderwertiger Sprit. klar, die Motoren laufen.
Isst ein Sportler nur Weissbrot lebt er auch weiter, kann aber keine Leistung bringen
-
Das mit dem serienmäßigen Winterpaket stimmt nicht ganz. Meiner hat es nicht

Liegt aber evtl. an der opening Edition. Voll die Verars#%e !
-
Motoren mit wenig Hubraum und Turbolader sollte man generell nicht mit E10 tanken. Es ist halt im Sinne von Verbrennungs-Technik ein minderwertiger Sprit. Beim Saugmotor sieht es schon wieder ganz anders aus. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Neuwagen, Der sowieso schon wenig verbraucht, mit diesem Sch%#ß zu tanken. Da die Fachwelt sich noch nicht einig ist ob es wirklich so toll ist würde ich das Risiko nicht eingehen. Die paar Cent......
-
Ich hatte mein cover bei Ama*on bestellt.
-
Moin,
Ja. Habe ich schon. Das Panel war ganz einfach nach unten abzuziehen. Werde heute Abend nochmal Bilder der neuen beleuchtung machen.
-
Cherokee wäre möglich. Mal gucken wann ich wieder eine kreative Phase habe

Das ist nur ein Silikon-Cover für den Schlüssel. Darunter gibt es nur auf und zu

-
-
-
Gute Nachrichten !
Seit heute Mittag funktioniert mein "Uconnect Live Service" mit allem Drum und Dran

Werde den ganzen Kram mit Gesichtsbuch und so zwar nicht komplett nutzen aber die Verkehsinfo von TomTom läuft jetzt und das System
stürzt nach dem Update nicht mehr ab.Nun bin ich zufrieden

-
Habs bei Ama*on bestellt.
-
So, meiner ist auch dran.
Sieht zwar genau so aus aber ich lade es trotzdem hoch

-
Meiner soll morgen kommen laut D*L.
Werde ihn dann montieren und Bilder posten

-
Gebt mir ein paar Tage. Das TFL steht ganz oben auf meiner todo-list. Morgen oder übermorgen kommen die LEDs für den Innenraum dran. Danach kümmere ich mich drum.
-
Was ich genau mache oder was ich genau meine ?
-
Das passende Werkzeug habe ich hier. Wollte nur mal fragen ob jemand es schon mal gemacht hat bevor ich alles kaputt mache

-
Kann man schon fertig für can-Bus kaufen. Baue die originalen Lampen aber vorher aus. Laut Anleitung sollen im Abblendlicht H11 Glühlampen verbaut sein. Habe zum Glück vorher noch mal nachgeschaut. Bei mir sind HB3 verbaut. Kann mir vorstellen dass es beim Tagfahrlicht auch nicht die angegebenen sind.