So, Problem gelöst. Am Rechner hat es ohne Problem geklappt.
Beiträge von Andre464
Partner:
-
-
Ganz klar...Hyper Green.
Ansonsten ist mir Schwarz immer bunt genug.
-
Der Thread hier ist zwar schon alt, aber ich will doch mal meinen Senf dazu geben. Der RAM ist eigentlich schon eine eigene Marke im Dodge Konzern. Daher heisst es ja auch nicht mehr Dodge RAM sondern RAM Trucks.
Somit passt das schon mit der Sportlichkeit bei Dodge.
-
Ich drücke die Daumen, dass dein Fehler damit behoben ist. Ich hatte das bei meinem Dicken auch. Letztendlich waren es 2 gebrochene Pins eines Steckers am Allrad Steuergerät.
-
Montagsauto. Sowas kommt offenbar immer wieder mal vor und zwar bei allen Marken. Bei der heutigen Komplexität der Elektronik eigentlich kaum ein Wunder.
Ich wei, das ist kein Trost. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird und keine weiteren dazu kommen. -
Nein. Es kommt keine Fehlermeldung. Der Button wird schwarz aber es passiert dann nix. Auch nach 2 Minuten steht der Bildschirm noch an dieser Stelle.
Hm...muss ich morgen mal am Rechner versuchen. -
Hallo Forum,
Kann mir jemand sagen, warum ich mein Profil zwar bearbeiten kann, dann aber nicht speichern?
Hängt das mit der Anzahle Beiträge vielleicht zusammen? Oder kann dasan meinem Handy liegen?
Wäre für eine Erklärung oder Tipps dankbar.André
-
ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Ich weiß natürlich, dass nach 3000km noch nicht alles eingespielt ist und es noch etwas besser werden kann. Jedoch wird sich nach meiner Erfahrung nicht mehr viel tun. Ich bin mittlerweile über 10 Neuwagen eingefahren und muss sagen, das wird vielleicht noch 0,5L weniger, das war es aber dann.
Naja, ich denke auch, dass einfach das Schrankwandformat den Verbrauch hoch hält.So far...Grüße
André -
Hallo zusammen,
nachdem ich in der Suche nicht wirklich was zum Kraftstoffverbrauch des Renegade gefunden hab, wollte ich mal fragen, wie ihr damit bei eurem zufrieden seid.
Ich möchte zuerst vorweg klarstellen, dass ich kein Problem mit einem hohen Verbrauch habe, da ich ja als Daily Driver einen RAM mit 5,7L fahre und das bei 195tkm in 5 Jahren!
Dennoch wundere ich mich über den Spritkonsum des kleinen mit seinen 1,4L Hubraum. Wir brauchen zwischen 8,5 bis 9,0L bei gemischter Fahrweise(Stadt/Landstrasse/BAB). Und dabei kann man ja relativ untertourig fahren, da dank Turbo das max. Drehmoment ja früh anliegt.
Noch mehr überrascht war ich bei unserer ersten Probefahrt mit einem Limited, 4WD, 170PS, 9 Stufen Automatik. Das Teil war nicht unter 10,5L zu fahren! Nach ca. 2 Stunden hatte sich der Verbrauch bei 11L eingependelt, auf der BAB waren es schnell über 13L(bei 150km/h).
Ich weiß, der Renny ist eine Schrankwand im Wind, aber alles in allem ein recht kleines Auto, das nicht übermäßig schwer ist.
Wenn ich diese Werte mit anderen Autos vergleich, die ich schon gefahren bin(BMW 130i, BMW 428i Cabrio oder Mini Cooper S Clubman), kam ich lediglich mit dem 130i in ähnlich Regionen(10,5 - 13L) und das bei nicht spaßbefreiter Fahrweise.So, bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß
André -
Erstmal danke allen für die nette Aufnahme. Bilder versuche ich morgen in die Galerie zu stellen.
Und da die Frage kam, und eigentlich auch schon beantwortet wurde, ja mein Dicker aus dem FCA Konzern ist ein RAM 1500 Sport aus 2012 mit dem 5,7L HEMI. -
Danke schonmal fürs Willkommem.
Und das mit den Bildern muß ich erstmal checken. Noch hab ich nicht verstanden wie es geht. In anderen Foren ist das irgendwie anders.

-
Hallo zusammen,
ich komme aus Rheinland-Pfalz und seit letzten Mittwoch haben wir einen kleinen Renegade in unserer Familie. Meine Frau wollte ihren bisherigen Wagen loswerden und da hatten wir vor ein paar Wochen den Kleinen beim Händler stehen gesehen.
Sie hat mich in die Werkstatt gefahren um meinen Dicken von der Inspektion abzuholen und da stand der dort auf dem Hof. Ein Longitude als Benziner in Hyper Green. Der hat ihr sofort gefallen. Vor ca. 2 Wochen hat sie dann ernst gemacht und wollte den Kleinen mal Probe fahren(er war ein Vorführer). Und so kam es...gefahren, Angebot angehört, Kaufvertrag unterschrieben.Nun ist sie super happy und ich muß sagen, ich finde den auch echt geil. Mir würden lediglich 4 Zylinder fehlen.

Jetzt freu ich mich hier mal auf regen Austausch.
Grüße
André