Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich komme aus Rheinland-Pfalz und seit letzten Mittwoch haben wir einen kleinen Renegade in unserer Familie. Meine Frau wollte ihren bisherigen Wagen loswerden und da hatten wir vor ein paar Wochen den Kleinen beim Händler stehen gesehen.
    Sie hat mich in die Werkstatt gefahren um meinen Dicken von der Inspektion abzuholen und da stand der dort auf dem Hof. Ein Longitude als Benziner in Hyper Green. Der hat ihr sofort gefallen. Vor ca. 2 Wochen hat sie dann ernst gemacht und wollte den Kleinen mal Probe fahren(er war ein Vorführer). Und so kam es...gefahren, Angebot angehört, Kaufvertrag unterschrieben.

Nun ist sie super happy und ich muß sagen, ich finde den auch echt geil. Mir würden lediglich 4 Zylinder fehlen. :D :D :D

Jetzt freu ich mich hier mal auf regen Austausch.

Grüße
    André

• Na dann herzlich willkommen hier! Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit dem kleinen Racker und auch hier im Forum haben. Ist echt ne super lockere und muntere Community!
    Und das Hyper Green...goile Farbe! Wir freuen uns schon auf Biiildeeer!

• Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen. Gesehen, gefallen, gekauft - so ist das, wenn einem ein Fahrzeug gleich gefällt Schöne, auffallende Farbe!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade :thumbup:

Stell hier aber bitte keine Fragen wenn Du an dem Tag noch was vorhast :D Es könnte sein das Du ein oder zwei Antworten bekommst :023: pro Minute natürlich :rotfl:

Der Dicke war noch gleich was für einer ?(

Viele Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
    Jochen

• Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
    Tolle Farbe, die gab es damals noch nicht, sonst wäre die mir gewesen.
    Nun ja, gelb ist auch schön

• Willkommen im Forum! Ich bin auf Bilder des ersten (?) Hyper Green Renni's im Forum gespannt. :thumbup:

Damit fällt man richtig auf :1f600: . Sieht live ganz gut aus, meine Frau hätte mich damit aber wohl vom Hof gejagt... <X Bei meinem Freundlichen stand einer auf dem Hof, als ich meinen in Anvil abholte.

Bild vom Dodge Ram wäre auch mal nett :)

• Anvil sieht auch gut aus, fahre Heute einen Traili in Anvil. Meiner ist in der 2. Wartung und gleichzeitig beim ersten Ölwechsel.

• Doch noch schnell zwei Fotos.

Wegen der Farbe: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie lange es die schon gibt. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Wrangler-Sondermodell in einem sehr leuchtenden grün, das uns auch schon Hammer gefallen hat - allerdings hat doch die Vernunft gesiegt und es ist kein Wrangler geworden. Wenn ich mich richtig erinnere war das grün damals aber etwas dunkler.
    Aber der Gecko (wie wir nur auf den Spitznamen gekommen sind ? ;-)) sieht in der Farbe (die wir praktisch blind gekauft haben, weil wir bisher keinen zweiten in der Farbe gesehen haben) unserer Meinung nach auch echt gelungen aus.

Florian

deine Frau und du ihr seid die 2. mit der tollen Farbe
    Florian hat auch so einen schönen
    Wagen :1f60a:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!