Unser Bosch Dienst hier möchte 2.432 € incl.
Beiträge von Limited
Partner:
-
-
Du musst innen mittels eines flachen Schraubendrehers die Sicherung eindrücken und dann die Verriegelung drücken. Am besten zu zweit.
-
Der meinige von z-ronic rostet auch nicht und ist bereits seit September 2017 dranne.
-
Habe gerade hier unten die Werbung von EuroAutoPlus gesehen. Ladekantenschutz für Compass.. Der ist ja viel kürzer und sage und staune 30€ teurer als der unsrige von z-ronic. Das ist doch Geldschneiderei !
-
-
-
at 25
hi, was ist nachgeschnitten ? Antennenstab oder der Gewindestab am Sockel ( Bitte Foto) für die Provinzler !

-
Ich meine nur, weil die in Deinem Video anders aussehen, als die bei eBay, habe sie trotzdem bestellt.
-
die in dem eBay Link sind schon die richtigen, obwohl der MY18 MX nicht aufgeführt ist.
Gruß
Mike -
Blinkerhebel...Parklicht? Funktioniert bei meinem nicht, MY18.
-
wie wird denn nu gedimmt, gelesen aber nix verstanden
-
Der Rückruf betrifft Fahrzeuge mit diesem Airbag ----> Takata Airbag Inflator
-
Guggst Du hier: vmaxx.de/spurverbreiterung/jeep-compass-2017 mano.
Teilegutachen nehmen, Termin am besten beim KÜS machen und ausgestelle Begutachtung im Fz. mitführen.
-
-
Hallo Gemeinde
we`re not people, We`re Jeeple !Heute die Spurverbreiterung, vorne 30 mm /hinten 40 mm montiert und OHNE Kotflügel-anpapp-Streifen eingetragen bekommen. Beim KÜS für 45 EUR !!
-
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf das Signaturlicht = Standlicht, Schalter erste Raste. Einschalten fünktioniert, eingeschaltet lassen und Fahrzeug verriegeln, aber das Licht geht nicht aus. Stelle ich alles auf Automatik und verriegele, geht alle aus.
Ist das normal? -
Automatische Türverriegelung ist entgegen der Beschreibung in der Bedienungsanleitung laut Kundenservice FCA nicht vorgesehen.
-
Wir haben das bereits gekauft, aber die Passgenauigkeit ist so lala. Wir haben sie zwar behalten aber nochmal kaufen....nein.
-
-
Nein, da der Kantenschutz einen Versatz hat, scheuert da nix.