Wir haben unseren am 7.8.17 bestellt und gestern abgeholt, schneller geht es kaum.
Beiträge von Limited
Partner:
-
-
sieht nur besch...eiden aus.
-
und, wer weiss wie die aussehen. Es gibt kein Foto davon.
-
Mit dem freundlichen von DTE, Jürgen Kasparek Vertrieb getextet, Ergebnis: der Compass wird eine eigene Nummer bekommen, aber die Pedalbox vom FIAT 500X ist identisch ---> https://www.chiptuning.com/fia…3kw-1368ccm/pedalbox.html
-
Pedalbox Renegate = Compass,oder ?
-
Also ich hab den 1.4 Turbo mit 140 PS der geht schon sehr gut, vor allem nachdem "Gaspedaltuning" und macht mir als "Handschalter" auch viel Spaß!
Ich hatte auch schon den PT Cruiser einmal mit 2.4 l und 140 PS (Leihwagen) und mit 2.0 l und 140 PS (über 5 Jahre) die waren lange nicht so "spritzig" und durchzugsstark wie das 1.4 l Motörchen!
hatten auch deutlich weniger Drehmoment.P.S. Ich meine der 2.4 l in dem Chrysler PT Cruiser hies damals auch schon "Tigershark"?
Erklärbär bitte vortreten und Gaspedaltuning genauer definieren.
-
Auch in Edelstahl siehts edel aus.
-
Das fände ich auch gut, gerade für einen wie mich, der eigentlich an jeder Hand 5 Daumen hat, lol.
-
gib laut und Foto

-
CAN Bus Widerstand einbauen: wo,wie,wer ?
-
Beeilung, es sind nur noch zwei Stück vorrätig.
-
nehmt mal die HUK24, die hat die alle.
-
schwupps, gerade gekauft, das Auto kommt aber erst im September und bis dahin haben die auch die Kofferraummatte fertig (gerade telefoniert)
-
Hi,
ich habe in meinem (noch) SsangYong Korando mit folgendem Produkt gute Erfahrung gemacht
H4 RW1072 12V 60/55W P43t xenonmax von Ring Automotive, EAN 5 55175 214344