Da liegt wohl das Problem wirklich tiefer. Einfach mal zum freundlichen fahren. vieleicht können die dir helfen. Halte mich mal auf dem laufenden.
Beiträge von Nbuml
Partner:
-
-
Das ist leider auch meine Vermutung, das ich dafür zum Freundlichen muss. Mai sehen was die machen können. Vielleicht gibt es auch so etwas wie ein Werkstattmenü. Sind ja im endeffekt auch nur Spielereien die den Fahrspass keinen Abbruch tun

-
Das meine ich ja, bei meinem Benz ging das ganz einfach im Menü einzustellen. Und auch beim Jeep gibt es laut Handbuch diese Funktion. Aber wie die Sache mit dem Türen bei Anfahrt verschließen fehlt auch diese Funktion in meinen Compass Menü. In den USA hupt auch digital wie jedes Auto beim verriegeln
-
Auch von mir Willkommen im Forum. Sehr schönes Auto

-
Hatte vorher einen Mercedes E 220 von 2015 da konnte das TFL sowie Hupen bei verriegeln eingestellt werden. Natürlich finde ich das TFL sinnvoll. Meine Gedanken gehen auch mehr in die Richtung das Standlicht ( also die LED Umrandung der Hauptscheinwerfer zu nutzen ) Beides sieht irgendwie nicht so toll aus da das Standlicht dadurch das es kein LED ist eher gelb wirkt. Das mit der Verriegelung finde ich leider nicht bei mir im Menü
-
TFL An/abschalten steht im Handbuch als im Menü verfügbar wenn es in dem jeweiligen Land nicht vorgeschrieben ist. Soweit ich weis ist es in Deutschland noch keine Pflicht. Ich musste auch feststellen das andere Sachen nicht bei mir in den Einstellungen zu finden sind die im Handbuch stehen. (z.b. Verriegelung der Türen beim Fahren oder das hupen beim Verschliessen)
-
Ok da hast du recht, darauf hatte ich jetzt gar nicht geachtet. TÜV konform sollte es schon sein. Hat jemand eine Ahnung wo man das Tagfahrlicht abschalten kann ? habe noch keine Einstellung dazu gefunden.
-
Habe eben was bei Amaz.. gefunden. https://www.amazon.de/July-King-Tagfahrlicht-Compass-Stoßstange/dp/B0748DCDSR/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1505464879&sr=1-2&keywords=jeep+compass+2017 Was haltet ihr davon?
-
Währe ja echt Toll wenn es mal jemand macht und eine kleine Anleitung mit mit Bildern und links der zu verwendeten LED´s hier einstellen könnte.

-
Ich hatte bei mir Anfänglich ähnliche Probleme. Ich habe dann das Radio auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Handy erneut verbunden und die live Dienste wurden Automatisch neu installiert und jetzt geht fast alles wie gewünscht. Ausser Eco Drive da wird bei mir bis heute keine einzige fahrt registriert. Aber der Rest Funktioniert ganz gut. Nutze aber sowieso mehr Apple CarPlay was wie ich finde eine echte Bereicherung ist.
-
So nun will auch ich meinen neuen Jeep Compass hier vorstellen.
Ich habe dieses Wunderschöne Auto nun schon seit ca. einem Monat und bin noch immer mehr als Begeistert.
Es ist eine Opening Edition mit Winter und Lederpaket. Motorisierung 1,4l 170PS Automatik