Punkt 2 kann ich leider auch bestädigen
und was ich noch extrem nervend finde, ist die Anfahrschwäche wenn er kalt ist.
Beiträge von Nbuml
Partner:
-
-
Bei mir das selbe ! 10000km und bewege mich bei 8,8 - 9,5l
170ps Benziner Automatik -
Bisher keinen der genannten Fehler, Außer das sich die Klimaanlage alle paar Tage von alleine auf 21grad stellt und apple CarPlay sich sporadisch beim telefonieren aufhängt kann ich nichts bemängeln.
-
Was kann man in dem Dealer Menü alles einstellen ? Oder dient es nur zum Abrufen spezieller Infos über das Auto ?
-
Diese Felgen incl. Winterreifen wurden mir von meinem Jeep Händler montiert und das für unter 1300€
-
Ich habe mich zusammen mit meinem Händler auch schon um das Thema Türverriegelung beim losfahren gekümmert. Es gibt im Moment noch keine Lösung dafür. Mein freundlicher meinte aber auch, das es beim
Renegate auch so war am Anfang und es dann ein Softwareupdate dafür gab. Er vermutet sehr stark das es das für den Compass auch bald geben wird. -
Bist du dir da sicher das er keine Innenraumüberwachung hat ? Ich war mal schnell in der Apotheke und mein Sohn sass im Auto habe das Auto so aus Reflex verschlossen und bin keine zwei Meter weit gekommen da ging die Alarmanlage los. Er hat nix berührt hat er gesagt, nur bewegt. Also gehe ich davon aus das er definitiv eine Innenraumüberwachung hat.
-
Ich habe heute mit meinem Händler Telefoniert, und leider ist auch er ratlos und hofft das bald ein Update rauskommt da sich die Anfragen deswegen schon häufen. Er meinte das selbst im Werkstattmenü nichts zu finden ist.

-
Bei der OpeningEdition musste (konnte) man das Winterpaket dazu buchen.
-
http://www.Reifen.com hat nun auch die ersten Winter Kompletträder auf Alufelgen im Angebot
-
Aber abgeraten E10 zu Tanken wurde mir von meinem Händler trotzdem.
-
Ich würde jetzt beim nächsten mal Super plus Tanken und werde meine Erfahrungen damit dann hier bekannt geben
-
Das ich keinen E10 Tanken soll wurde mir beim Kauf auch schon gesagt. Er scheint da auch recht empfindlich zu sein was die Qualität des Sprits angeht, hatte sogar schon einmal eine Fehlermeldung deswegen. Da hatte ich Super getankt an einer Globus Tankstelle. Die Fehlermeldung Verschwand dann nach kurzer Zeit wieder. Daher war auch die Frage ob es besser währe super plus zu Tanken.
-
Da ich Jahrelang immer nur Diesel gefahren bin und nun seit langen das erste mal wieder einen Benziner habe, stellt sich mir die Frage was denn für den Compass Motor besser ist? Super oder Super Plus ? Was Tankt ihr ?
-
Muss auch sagen, sieht wirklich gut aus.

-
Willkommen im Forum

-
Ich danke dir für deine mühen. Ich hätte schwören können das ich in der Anleitung das mit dem Automatischen Verriegeln gelesen habe. Ich frage einfach beim freundlichen nach. Und würde dann dementsprechend auch nochmal ein Feedback hier lassen.
-
Das mit dem Hupen ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Obwohl ich sagen muss das es in Amerika wirklich Sinnvoll ist. Habe auch mal auf einem Riesigen Parkplatz in Orlando mein Auto gesucht und da war dann diese Funktion echt mehr als nützlich

-
Alles anzeigen
Hier mal wie das im Renegade Menu aussieht, dann brauchs Du nicht zu warten bis @Wendy die Gelbe Knutschkugel zurück hat (Obwohl ich natürlich hoffe sie muß nicht mehr lange Tipo fahren)
Autoclose : zum automatischen abschließen der Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit.
Licht bei Verriegeln: Blinkersignal beim Abschließen/Öffnen
Komfortzugang :Keyless entry ein/aus
Das Hupsignal beim Abschließen/öffnen kann man hier nicht einstellen. Geht auch (wie hier schon gesagt) nicht in der EU-Version, in der US Version schon , so wie zB auch das Remote Start.
Ob der Freundliche da was ändern kann wage ich zu bezweifeln, aber bin mal gespannt. Ist jetzt aber nichts was ich haben muss

Gruß
Leider ist in meinem Menü davon nix zu finden, obwohl ja die Einstellung Türentriegelung beim Aussteigen vorhanden ist -
Das ist lieb von dir. Ich habe in jedem Menü danach gesucht. Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht