Muss mich auch hier leider mit anschließen. Bekomme jetzt auch das zweite neue Radio. Ich habe mit sporadischen Einfrieren zu kämpfen wo dann nix mehr geht, alle USB Anschlüsse Tod sind und erst wenn man das Auto ca. 10 min ausschaltet geht wieder alles.
Beiträge von Nbuml
Partner:
-
-
Nein ! und das wird es nach Aussage von meinem Händler auch nicht geben. Ebensowenig das sich die Türen >5km/h automatisch verschließen. Mir wurde beides als möglich verkauft und wurde immer auf ein Update vertröstet. Würde mir da aber keine Hoffnung mehr machen.
-
Ich habe mich ein Jahr immer wieder hinhalten lassen. Mit dem Versprechen das Updates kommen werden bzw. was den Spritverbrauch angeht das er erstmal eingefahren werden muss. Einige vorige Mängel wie das Brummen bei 60km/h wurde ja mit einem Update behoben. Und dann bin ich einfach mal zum Anwalt gegangen weil ich auch gar nicht wusste was man da machen soll. Ich habe heute vollgetankt und werde den Verbrauch dann ausrechnen.
-
Der Anwalt wurde eingeschaltet da mir der Spritverbrauch zu hoch war ( 9 - 11 Liter) und diverse andere Sachen ( Start stop ohne Funktion, Scheibenwischer die von alleine angehen ohne das es regnet, ein 9.gang der nie automatisch Eingelegt wird, Türen die sich nicht von alleine verschliessen lassen um ein paar Beispiele zu nennen. Den Spritverbrauch entnehme ich im Moment noch dem
Bordcomputer. -