Beiträge von Chelsea

Partner:
Feiertag?

Nehmen wir einfach die normale Umfrage-Funktion, die reicht eigentlich völlig aus, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die einzelnen Modelljahre habe ich auch weggelassen, das würde den Rahmen m. E. sprengen. So trägt es nicht zu dick auf.

nicht nur das... meiner ist Ende 2015 zugelassen worden, war bei Kauf gerade mal knappe 18 Monate alt aber es ist ein MY14 wie du selbst herausgefunden hast... ich wäre jetzt auch von BJ 2015 ausgegangen und nicht von BJ 2014 wenn er Ende Dezember 15 erst zugelassen wurde.. das hat nicht mal mein Freundlicher gewusst, ich hätte somit unwissentlich falsch geantwortet

;( sorry wenn das so rüber kommt... nein nein, Bogenschießen ist seine mega Leidenschaft und mir macht sie viel Spaß, ist halt ein gemeinsames Hobby, seine Wünsche waren halt Meisterschaften, er würde sie auch ohne mich schießen aber dann verliert man so viele gemeinsame Wochenenden und meine Wünsche waren meine Stute... ich bekam mein Pferd und bin dafür mit auf Meisterschaften, dann wollte er Bowhunterliga schießen und kam von selbst auf die Idee, Pony gegen BHL vorzuschlagen. BHL hat er gewonnen, macht ihm aber keinen Spaß und das Pony bleibt lebenslang :D guter Deal oder?
    Nächstes Jahr muss ich wg. der USA nur 2 Qualis schießen und ich in die USA möchte ich selbst. Der Rest ist für mich just for fun.. ich habe nie ambitioniert trainiert, eigentlich bin ich trainingsfaul aber es reicht wohl für Medaillen wenn man mit Spaß dabei ist. Ich bin fast immer die Einzige die rumalbert, egal ob es was geht oder nicht? Mein Leben hängt nicht davon ab, verdienen tue ich damit auch nix, also kann ich auch Spaß haben, am Ende meines Lebens wird sich keine Sau mehr daran erinnern wie oft ich Gold geholt habe. Vermutlich ist dass das Geheimnis des Erfolges, mir ist es völlig schnuppe wo ich lande. Ich habe sogar mal total verpeilt wo ich lande und war bei der Siegerehrung der Deutschen Meisterschaft schon Heim gefahren, ich war so grottig gewesen und der Heimweg so lange, das wir früh zurück sind. 2 Wochen später kam das Einschreiben :rotfl: voll peinlich, bei der Ehrung nicht auf dem Treppchen zu erscheinen :oops:

also NÖ aber mein Mann bittet mich halt ab und an mitzugehen, sonst würde ich nur um Gummibärchen und Blumentöpfe schießen :lol:

Nein, Ingo aus Hannover.Aber danke für die freundliche Begrüßung.
    Also wenn Du schon 3 mal die Deutsche Meisterschaft (DFBV und TBVD letztes Jahr die Sport)gewonnen hast - Respekt. Da bin ich weit von entfernt. Ich schieß just for fun und nur auf offenen Turnieren. Archers Land war nur ein Beispiel weil ich dort ab und zu mal bin.

Gruß
    Ingo

sehr sympathisch.... wenn mein Mann nicht wäre, würde ich auch nur Gummibärchenturniere schießen.. die mag ich viel lieber..

bin auch kein Großverdiener, wo fängt das überhaupt an...? Ich finde es könnte noch deutlich mehr sein 8o
    aber ich kann mir den Jeep und 2 Pferde und einen Ehemann leisten :D sein Sport kostet nämlich auch genug Geld und er kann sich mich leisten :D denn eine Frau, die nix kostet ist nix wert, hat meine Ur-Oma immer gesagt und sie wurde fast 100 Jahre alt.
    von daher bin ich zufrieden mit dem was ich habe.

Du gehst mit einem einfachen Bogen z. B. Langbogen oder Reiterbogen ins Gelände z. B. einem Waldparcours und schießt dort an markierten Punkten auf künstliche Tierfiguren in Lebensgröße die dort als Ziel aufgestellt werden. Siehe z. B. hier: http://www.artchers-land.de/

Archers Land????
    Na jetzt bin ich neugierig... davon kennen wir genug :)
    @Wendy ja ich gehöre zu den Leuten die schon 3 mal die Deutsche Meisterschaft (DFBV und TBVD letztes Jahr die Sport)gewonnen haben und wäre der Unfall nicht dazwischen gekommen hätte ich das Bowhunterliga-Finale mitschießen dürfen...

ich habe eine Ahnung welcher Bogenschütze jetzt auch auf Jeep umgestiegen ist.. aber nur eine Ahnung... gibt ja genug
    Und japp einer der Gründe wieso wir auch Jeep fahren, 2 Primitivbögen (früher Langbogen) müssen Platz haben.. und 3D ist mir sehr sympathisch...

im Odenwald auch @Wendy...
    bin heute auch etwas genervt. Es kühlt nicht ab aber nieselt so vor sich hin und ich habe jetzt um 10h Reitstunde mit meinem Jungspunt.. nur mag die Madame Wasser nur, wenn man es saufen oder darin knietief planschen kann 8| Regen kann sie nicht ab und da ich sie gerade anreite ist eine maulige portugisische Prinzessin eher Kontraproduktiv.. hoffen wir mal, dass das keine Flugstunde gibt :D

guten Morgen,
    bescheidene Nacht.. von Gewitter, Regen und Abkühlung keine Spur, ich habe heute Nacht gedacht wir haben nicht mal mehr Sauerstoff in der Luft obwohl alles sperrangelweit offen war :/
    ich würde gerne mal wieder eine Nacht schlafen, ist bei der schwülen Hitze seit Tagen irgendwie nicht drinnen .. *seufz* na wenigstens geht es Richtung Wochenende und ich arbeite die nächsten Tage von daheim aus...