Beiträge von Chelsea

Partner:
Feiertag?

okay unter diesem Aspekt gehen für mich keine grünen runden Aufkleber .. natürlich gibt es Ausnahmen aber grundsätzlich mag ich keine Aufkleber auf Autos, voll ne Macke von mir. Frage mal was ich veranstaltet habe, als wir ne Vignette benötigt haben. Auf Transparentfolie aufgeklebt, vorsichtig zurecht geschnitten und mit grünstandslosen Klebepunkten nur punktuell befestigt und als wir noch keinen 5km in D waren, wieder runter damit .. ich habe mir die JEEP-WAVE Hand als Aufkleber bestellt weil ich die total witzig finde.. blöde ist nur, ich weiß nicht wohin mit ihr? Aufs Auto kommt sie nicht :whistling:

ja die Streuobstwiesen gehören nicht zu uns und der Besitzer lässt immer alles zuwuchern.. naja hat immerhin Sichtschutz und der ganze Wein kommt vom Nachbarn rüber ;( den schneiden wir alle 3-4 radikal zurück aber er siegt jedesmal... 2 mal Regen und 1 Sonnenstrahl und die Triebe wachsen gleich 50cm, da muss ich mal wieder ran..

von daher wirkt alles etwas wild aber hat auch seinen Reiz, zumindest bis zu einem gewissen Grad :D

Hahahaha, das ist ja echt wie bei mir.
    Bei uns im Büro immer angenehme fröstelige 21 Klima Temperatur
    Trage zu jeder Jahreszeit langärmelig und lange Hosen. Bääh.
    Und im Auto schwitze ich dann

Willkommen im Club,
    wenn wir wenigstens 21° hätten, phasenweise habe wir 17° normalerweise so um die 20° aber das ist fürs Sitzen einfach zu kühl für mich. Ja die Großraumbüros, vollgepackt mit 30 Leuten (neueste Idee von unserem Arbeitgeber) und viel Glas aber extrem kalt und die verglasten Gänge außerhalb des Büroraums sind brütend heiß, ich wechsel also zwischen Sauna und Kühlraum wenn ich bspw. mir in der Teeküche einen Tee oder Kaffee mache oder nur zum Drucker will

an mir sind zuvor 2 GC unterwegs vorbei gefahren, die waren auch von der ignoranten Sorte, wahrscheinlich sind wir Kleinen unter deren Würde *lach*
    aber wenn schon ein Angestelltere von F CA dann kann er zumindest ein wenig höflich sein... so würde ich es zumindest erwarten.
    Das Sahneschnittchen war jetzt extrem zauberhaft aber besser so als gar nicht..

naja da sind sie weg, das weiße Pferd und der weiße Prinz *seufz* aber so verchromte Slots, die die nicht Trailis haben, die kommen schon gut.. die blitzten voll auf, das Mattgraue bei meinem gibt meinem eher eine düstere Optik, das Verchromte auf dem Weiß war richtig elegant.. also merken, ich habe Männe schon gebrieft, wenn er wieder nen trauglichen Firmenwagen hat mit dem auch die Hunde transportiert werden können, will ich nen Wrangler.. in schneeweiß mit Chrom :rotfl: aber ich fürchte, da muss ich jetzt ein paar Jährchen warten, zumindest bis ich den hier tauschen darf, sonst dreht mein Mann wirklich bald durch :oops:

naja, das war auch der Erste, andere winken nicht mal... oder gucken stur vorbei.. aber das Weiß mit dem Chrom fiel sofort ins Auge und da das eine Engstelle ist muss man recht langsam aneinander vorbeifahren.
    Vielleicht hat er über meinen dümmlichen bzw. extrem begeisterten Gesichtsausdruck auch nur gelacht aber der Kerl kam wie aus ner Werbung und das Auto mit... voll unnatürlich aber beide waren extrem beeindruckend aber wie gesagt, er hatte F CA als Kennzeichen, das Auto und der Kerl gehören sicher zum Konzern... aber so elegant habe ich nen Cherokee auch noch nie gesehen.. mein Schwarzer Traili mit dem nicht vorhandenen Chrom und seinen Anzeichen von Feldfahrten sah dagegen echt schäbig aus *lach* naja auch passend zur Fahrerin, ich war alles andere als overdressed und eher verschwitzt.. im Büro sind wir überklimatisiert und da trägt man auch wenn es draußen 35° sind drinnen lange Klamotten und natürlich ist die Heimfahrt dann immer unangenehm, da ich die Klima nicht so kalt stelle, das es vom Autohimmel schneit..

Heute 15h traumhaft schönen weißen Cherokee in.OT von Ober-Ramstadt gesichtet. Kein Traili mit F CA Kennzeichen. Der Fahrer war mind. genauso optimistisch beeindruckend wie der weiße Indianer mit viel Chrom. Immerhin hat er aufgeschaut und zum dahin schmelzen gelächelt.... dann waren beide an mir vorbei gefahren... vermutlich direkt vom Frankfurter Sitz, denn mit seiner Optik war der Fahrer Typ Vertreter u ich glaube der Indianer hatte nicht mal einen Fleck von einer Mücke irgendwo.... Hammer das Auto, wirkte gegen meinen echt edel und viel zu schade für Schmutz...

@Chelsea, willkommen im Club. Was glaubst du wie ich belächelt werde von den Starrachsenfahrer.
    Der Wrangler gefällt mir auch Sau gut

ach die haben die Regeln nur nicht verstanden
    https://www.google.de/search?q…egD#imgrc=z87xJKeS4397BM:

ja gell, ich war echt kurz davor nen Wrangler zu nehmen aber leider ist der halt mehr für fun geeignet und da hat dann doch die Vernunft gesiegt..... für den normalen Alltag ist der Wrangler mit Familie suboptimal.. wobei wenn Männe doch den neuen Firmenwagen bekommt, wäre das ne Maßnahme für nach dem Indianer... :D aber das ist Zukunftsmusik...hab den Traili gerade mal 13 Tage

übrigens, gestern fuhr ein ziemlich neuer Wrangler an mir vor, sah aus, wie gerade frisch aus dem Showroom... (leider gibt´s keine Rubrik "Wrangler gesichtet")
    ich finde Wrangler absolut heiß, wäre auch was für mich, wenn ich mal wieder nen niedlichen Zweitwagen brauche :lol: ich winkte dem Herren fröhlich rüber aber der dachte wohl, die Frau im kleinen Indianer hat nimmer alle Tassen im Schrank... naja nicht alle wollen halt zur Familie gehören :roll:

oh weija... leider muss ich gestehen, ich finde meinen kleinen Indianer von der Optik nicht mehr typisch amerikanisch, das vermisse ich etwas am Cherokee.. der könnte auch ein Asiate sein
    allerdings wäre das total schade, man verbindet gerade bei Jeep etwa mit der Marke, das ist wie mit einem Defender, er hat seine Fan-Gemeinde aufgrund seiner Historie und seiner Eigenheiten.. ich würde ungerne einen Asiaten aus dem Ami machen lassen