Kaum zu glauben, ich sitz schon ne gute Stunde auf der Terrasse bei netten Temperaturen mit etwas Sonnenschein und kämpfe mich Seite für Seite weiter durchs Handbuch... ![]()
Geht doch... ![]()
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Kaum zu glauben, ich sitz schon ne gute Stunde auf der Terrasse bei netten Temperaturen mit etwas Sonnenschein und kämpfe mich Seite für Seite weiter durchs Handbuch... ![]()
Geht doch... ![]()
Moinsen,
Hier pisst es noch immer wie aus Eimern und in Spanien brennen die Wälder.... verkehrte Welt.
Also heute wieder Schirm einpacken.
Gruß Bruno
Moin und Danke Forum,
Schön das es dich gibt. Ich, als Neu-Cherokeese, hab heute morgen auch mein Wägelchen auf dem Firmen Parkplatz deponiert und vernahm auch das vermeintliche Lüfter rauschen. Kurz mal in der Suche “Lüfter“ eingegeben und schon war mir geholfen und ich dazu noch erleichtert. ![]()
Gruß Bruno
Hahaha Danke, sind nur 2 Schräübchen pro Slot und dann einfach leicht rausklicken. Mit ein wenig Gefühl ging das fix.
Wollte die Haube nicht auch noch abkleben wie unten und es mir dann beim abziehen ruinieren, nee nee ![]()
Nabend,
ich war von dem "Nacht-Igel" so begeistert, das ich am letzten WE mal ein wenig mit Plasti-Dip, gespielt habe. Habe auch das Original genommen und das erste Mal damit rum handtiert.
Hauptgrund ist eigentlich die Spange unterhalb des Nummerschildes, die mir nicht so richtig gefallen wollte durch die "Brezelform" war mir das zu unruhig.
Die Lippe unten sowie das Jeep Zeichen habe ich als Kontrast so gelassen.
Die Seven Slots habe ich dafür ausgebaut, lies sich etwas besser bearbeiten so. Ich bin erst einmal zufrieden
und wenn nicht zieh ich dat Gummi hat wieder runter....
Gruß Bruno
Moin Moin,
Hab jetzt extra noch mal in Mobile geschaut, da ich doch schon schlechtes Gewissen bekommen hab. ![]()
So sah der aus:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Also doch der Alte ![]()
Hoffe der Link funzt über Tapatalk.
Gruß Bruno
Mahlzeit Leute. Nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt, laut Suche nicht.
Bin gerade durch Celle-Wietzenbruch gefahren als mir ein Compass entgegen kam. Nun bin ich mir nicht ganz sich ob das schon der Neue war. Allein die Farbe, ein braun-caramel Ton würde dagegen sprechen, da die meisten ja bisher in weiß, schwarz oder rot ausgestellt waren.
Also bitte nicht steinigen ![]()
Egal aber der Sichtungsthread muss ja auch gestartet werden. :cool:
(Sollte es den doch schon geben, bitte zusammen legen)
Gruß Bruno
Klasse ! Schaut ja so aus das sich das Wetter noch gnädig gezeigt hat. Schön aufgereiht, wie sich das gehört ![]()
Moin Moin,
Ja so schaut es aus
Aufgrund der tollen Wetterlage muss ich nun mit Madam shoppen fahren.
Das Positive: Wir fahren nach Bremen, sprich ich werde den Cherokee mal wieder 100km durchs Land scheuchen...
Gruß Bruno
- Umbau vom Traval Hundegitter, damit der Wuffel ca. 8 cm mehr Platz bekommt.
Das ist hier vielleicht etwas OT aber genau dieser Punkt interessiert mich brennend. Wollte dieses WE das Gitter bestellen entweder Kleinmetall oder Travall. Meine "Jungs" sind auch nicht gerade klein...
Klaus, hast du hier mehr Infos für mich - gern auch via PN, da es hier nicht so ganz hin passt ![]()
Danke und Gruss
Bruno
Gute Reise Peter,
War vor gut 3 Jahren mit meiner Frau in Marokko mit meinem BMW damals, gute 2500km eine Strecke über Frankreich, Spanien.... eine herrliche Tour.
Nur hatte ich Marokko etwas Panik bzgl. des hiesigen Fahrstieles, ich war zwar schon einiges aus Saudi gewohnt, aber das war noch mal ne Nummer krasser.
Na bei den Thommies musst du nur auf die Seite aufpassen. Etwas verwirrend bei Kreisverkehr aber alles ne Gewöhnungssache.
Viel Spaß und kommt heile wieder.
Gruß Bruno
Trübe ist es heute Morgen hier an der Ostseeküste ... und recht feucht, dabei aber relativ warm bei Frühtemperaturen um die 20°C. Sommer 2017 - fürs Büro ganz ok.
Moin Moin, Ostsee war auch bei uns eigentlich spontan geplant, doch die 4-beinigen Fellbrocken hecheln jetzt schon, dazu noch gut 2 Stunden hin und später wieder zurück muss ich Ihnen nicht antun, lieber gleich ne schöne Runde durch den Wald.
So dann auf in den letzten Urlaubstag ![]()
Mit erschrecken die Bilder von Köln über Düsseldorf und Hamburg gesehen
![]()
yeah, die Bilder hatte ich gesehen... dann alle Stunde auf s Wetter Radar geschielt. ...ging ja alles gut ![]()
Moin,
Ist zwar schon etwas älter der Fred , aber ich hab da noch ein nettes Mittelchen Iron x . Auf den kühlen Lack sprühen, nicht in der prallen Sonne verarbeiten, kurz einwirken lassen, es fängt dann an zu "bluten" dann abspülen mit viel Wasser. Ggf. noch einmal wiederholen und fertig.
Wie gesagt nicht antrocknen lassen und richtig gut abspülen. By the way : Es stinkt wie Atze, oder besser nach verfaulten Eiern.
Hilft gut, lässt sich auch auf anderen Farben anwenden
oder auf lackierten Felgen.
Gruss Bruno
Das waren mal eben 4 Monate Stress pur, nur um ein Auto zu kaufen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das Thema in ner halben Stuinde erledigt.
Das kenne ich...durch den Schritt auf SUV hatte ich mich seid Oktober durch diverse Foren gelesen... und zum Schluss waren es dann doch 70% Emotionen und 30% Verstand. ![]()
Mein Dealer hatte den Compass in weiß als Vorführer da stehen. Fand ich echt schön. Mir ein tunken zu klein. Aber vielleicht mal für meine Regierung in ein oder 2 Jährchen.
Glückwunsch!
Moin Moin,
gerade den Garten nach der Regenfront gestern inspiziert. Scheint alles gut gegangen zu sein. Gedonnert hat es gestern Abend gewaltig und geblitzt dazu und ich hab nur die ganze Zeit gedacht - bitte kein "Riesen-Hagel" aufs neue Auto
.Sind aber verschont geblieben!
So nun nen Kaffee auf der Terasse und die letzen Urlaubstage genießen.
Wünsche nen schönen Tag
Bruno
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat