Beiträge von Bruno

Partner:
Feiertag?

Wir hatten das Thema auch in einem anderem Forum. Hier geht es meist tatsächlich um das Thema Sicherheit. Denn es gibt leider wohl viele kriminelle Energie, die solche Foren durchschaut und oftmals schlussfolgert, da gibt es was zu holen. Wenn dann noch Jemand ein paar nette Bilder gepostet hat von einem schicken Häuschen und da drunter steht wir fahren jetzt für 4 Wochen in die Pampa... dann kannst du 1 und 1 zusammen zählen.

Manchmal lohnt ja für diese Leute einfach nur das Töff-Töff im Auftrag zu stehlen... Man weiß ja wie alt das Fahrzeug ist und durch die Kommentare und Bilder kann man einfach mal auf den Zustand schließen ;)

Wie oben auch schon geschrieben, möchte nicht jeder seine Hose ganz runter lassen und seine Daten schützen und sich nicht im Web nackig machen. Oder aber es gibt auch diese, die nicht gleich jeden Freund, Bekannten, Verwandten, Kollegen wissen lassen wollen was man so schreibt. Leider gibt es ja auch viele Poser (speziell in BMW Foren bin ich auf die gestoßen), die richtig ein auf dicke Backen machen und doch in der echten Welt dann nix auf die Reihe bekommen.

Wie gesagt, es gibt viele Gründe. Ich habe es mir auch angewöhnt, da das Fahrzeug eines Freundes für eine Fotomontage missbraucht wurde (inkl. Kennzeichen). Ihm wurde da echt was unterstellt...

Ist sicher kein Muss - bzw. muss jeder selber wissen wie :)

Gruß Bruno

...ich hab endlich auch mal wieder einen Jeep in freier Wildbahn gesehen. Bis auf den alten Compass, den ich ab und an mal treffe ist hier recht tote Hose an der Jeeper-Front.

Aber heute habe ich tatsächlich mal wieder einen Renegate gesehen. Er fuhr ganz in rot mit Celle Kennzeichen bei uns durch den Ort. Da ich gerade im Garten mit der Axt rum lief, wäre die Winke-Winke Nummer etwas komisch gekommen ;)

Also ich kann dir nur voll und ganz vom Renni abraten.... Schrecksekunde.... kauf dir nen Cherokee ....

Warum? Na wir Cherokeesen kommen hier langsam unter die Räder bei so vielen Renegades. :saint:

Nein nur Spaß! Ich glaube du wirst hier sicher viel (gute)Informationen zu dem Fahrzeug finden. Das sollte dich bei deinem Kauf sicher bestärken. Auch wenn ein Forum gern dafür genutzt wird, dass man nur !! die Wehwechen aufzeigt... du wirst hier aber nen Haufen Führsprecher finden, egal ob die gelbe ;) , orange, weiße, graue (oder welche Farbe auch immer) Rollatoren äääh Rennies fahren.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern,

....von dem auch noch recht neuen Bruno

Das ist aber auch manchmal überbewertet mit den ollen Updates. Mein scheidener 5er hatte ne DVD von 2004 drin und hat mich mit der Pfeilgrafik (noch keine tolle Karte) durch Deutschland über Frankreich bis zur Spanischen Küste geleitet von der es dann weiter mit der Fähre ging.
    Da war vielleicht das ein oder ander nicht mehr so ganz aktuell. Aber den Bregen zu benutzen ist dann auch mal nicht schlimm ;)

Und ich bin locker und entspannt da angekommen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk