Hallo zusammen,
ich war ein paar Tage nicht hier im Forum (wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Saisoneröffnungsveranstaltung in Geithain) und schon kommt man ja mit lesen kaum nach. 
Also, ja das Fahrtraining findet statt, wir wollten nicht wieder durch eine Absage enttäuschen/verärgern.
Inzwischen sind aber noch ein paar Anmeldungen eingegangen und so war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass das Training stattfindet.
Es sind m.W. 4 Renegades dabei und das ist klasse. Ich bin sicher, dass alle Spass haben und einiges dazu lernen.
Das Training kann auch mit Straßenreifen gemacht werden, ich persönlich würde in diesem Fall (wenn vorhanden) Winterreifen dann noch drauf lassen. Ballenstedt ist (anders als Langenaltheim) ein erdiger Boden, keine Steinplatten und o.ä.
Ich möchte dann hier noch gleich ein wenig Werbung machen und Euch herzlich einladen, auch zum Jeep Camp im Mammutpark Stadtoldendorf zu kommen. Eine sehr gute Gelegenheit, die neuen Offroad-Kenntnisse anzuwenden und viele nette Jeeper und Jepperinnen kennenzulernen 
Wir haben u.a. auch geplant gleich zu Beginn eine geführte Runde zu fahren für alle, die das Gelände noch nicht kennen und es gibt natürlich auch Tipps, wo man mit welchem Fahrzeug fahren kann und wo besser nicht.
Also, jetzt erst mal viel Spass beim Fahrtraining und dann sehen wir uns vielleicht Ende April im Mammutpark (ich bin der, der gleich bei der Anmeldung sitzt) 
Beste Grüße
Wolfgang