Beiträge von Wolfgang-NJNF

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

klasse, dass Du (Wendy) mit dabei warst und es freut uns sehr, dass es Dir (und wohl auch allen Anderen) so gut gefallen hat. :023:
    Der Stammtisch Vogtland macht sich aber auch jedes Jahr viel Mühe mit dieser Veranstaltung und freut sich natürlich, wenn das dann auch gut ankommt. :023:
    Ich wäre sehr gerne auch gekommen, aber lag zu nahe an meinem Urlaub.

Beste Grüße und allen weiterhin viel Spaß mit den Jeeps
    Wolfgang

Hallo zusammen,

ich (bzw. wir) freuen uns sehr, dass das Fahrtraining Euch so viel Spaß gemacht hat und offensichtlich sehr gut angekommen ist ! :023: :023:

Ich gebe das am Wochenende sehr gerne an unsere Fahrtrainer und den Vorstand weiter.

Allen ein schönes Wochenende und vielleicht auch Spaß bei der Archaeoteryx in Langenaltheim dieses Wochenende.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo zusammen,

die genauen Zahlen möchte ich nicht herausgeben, zumal ja noch über 3 Wochen Anmeldezeit sind.
    Aber ich kann sagen, dass schon einige Anmeldungen (von hier, vom JCD und sonstige) vorliegen.
    Es sind aber auch noch einige Plätze frei.

Mit dabei sind bis jetzt die Modelle Renegade (nicht nur Trailhawk), Compass, Grand Cherokee, Wrangler, teilweise natürlich mehrfach.
    Ihr seht also, es wird ein bunter Mix aus der Jeep-Modellpalette und unsere Fahrtrainer freuen sich bereits auf Euch.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo zusammen,

nur um Missverständnissen vorzubeugen, Bestätigungen versenden wir aus Vereinfachungsgründen normalerweise nicht. :)

Aber da ich es gerade gesehen habe - Eure Anmeldungen sind angekommen. :023:

Beste Grüße nach Ulm und Weinstadt im schönen Remstal :love:

Wolfgang
    (aus Schorndorf im schönen Remstal :love: )

Hallo zusammen,

die finalen Daten wurden heute noch abschließend festgelegt, die Anmeldung sollte diese Woche noch möglich sein.

Jeder, der bei der Veranstaltung fährt, muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Dies ist ein Muss von uns aber auch vom Betreiber des Offroadparks.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo Zusammen,

das Fahrtraining Nord war ganz offensichtlich ein Erfolg, sowohl von den Teilnehmern als auch von unseren Trainern haben wir nur positives Feedback bekommen.

Das Fahrtraining Süd wird sicherlich genauso viel Spaß machen und genauso lehrreich sein.

Die Anmeldung wird aller Voraussicht nach kurz nach dem Jeep Camp im Mammutpark Stadtoldendorf online gehen. D.h. kurz nach dem 01. Mai. Bis dahin sind wir alle noch ziemlich mit unserer großen Jahreshauptveranstaltung beschäftigt.

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage nicht hier im Forum (wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Saisoneröffnungsveranstaltung in Geithain) und schon kommt man ja mit lesen kaum nach. :)

Also, ja das Fahrtraining findet statt, wir wollten nicht wieder durch eine Absage enttäuschen/verärgern.
    Inzwischen sind aber noch ein paar Anmeldungen eingegangen und so war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass das Training stattfindet.

Es sind m.W. 4 Renegades dabei und das ist klasse. Ich bin sicher, dass alle Spass haben und einiges dazu lernen.
    Das Training kann auch mit Straßenreifen gemacht werden, ich persönlich würde in diesem Fall (wenn vorhanden) Winterreifen dann noch drauf lassen. Ballenstedt ist (anders als Langenaltheim) ein erdiger Boden, keine Steinplatten und o.ä.

Ich möchte dann hier noch gleich ein wenig Werbung machen und Euch herzlich einladen, auch zum Jeep Camp im Mammutpark Stadtoldendorf zu kommen. Eine sehr gute Gelegenheit, die neuen Offroad-Kenntnisse anzuwenden und viele nette Jeeper und Jepperinnen kennenzulernen :love:

Wir haben u.a. auch geplant gleich zu Beginn eine geführte Runde zu fahren für alle, die das Gelände noch nicht kennen und es gibt natürlich auch Tipps, wo man mit welchem Fahrzeug fahren kann und wo besser nicht.

Also, jetzt erst mal viel Spass beim Fahrtraining und dann sehen wir uns vielleicht Ende April im Mammutpark (ich bin der, der gleich bei der Anmeldung sitzt) :D

Beste Grüße
    Wolfgang

Hallo zusammen,

hoffentlich lese ich es das nächste Mal rechtzeitig, hätte auch mal wieder Lust in LAH zu spielen.

@Wendy: bei beiden Fahrtrainings sind die Trainer sehr gut und erfahren. Teilnehmen kann jeder mit seinem Jeep, Mitglied oder nicht.

Grüße
    Wolfgang

Hallo zusammen,

vom 27.04. bis 01.05.2018 findet unsere größte Veranstaltung 2018 statt: das Jeep Camp 2018 im Mammutpark Stadtoldendorf

Link zur Veranstaltung :love: :023:

Hier ist einiges geboten, viel Spaß für alle Jeeps. Treffen, feiern, fahren, spielen, Freunde treffen, Spaß haben.

Lasst Euch von den Bildern nicht abschrecken, das Offroadgelände Mammutpark bietet für jeden etwas, ist sehr groß, sehr schön, sehr vielseitig.

Zu weit entfernt ? Für mich aus dem Raum Stuttgart sind es auch 500km einfach. Trotzdem bin ich mindestens 2mal jährlich dort, weil es einfach Spaß macht. :thumbup: 8o :D :love:

Also einfach mal den Termin vormerken, Anmeldung ist (noch) nicht online, aber bald.

Grüße
    Wolfgang