Hallo Zusammen,
es ist schön zu hören, dass unser kleines Willkomenspäckchen Anklang findet. Ich gebe das so gerne innerhalb des Vorstands weiter.
@ Wendy, wäre der Saisonabschluss in Saverne vielleicht eine Veranstaltung für Dich?
Es ist vorgesehen, dass für ALLE Jeeps etwas dabei sein sollte. Und ich kann mich erinnern, dass ich mit meinem damals noch Original-Cherokee KJ auch schon viel Spaß in Saverne hatte.
@ Holzmichel, nein es gibt noch keine offizelle Anmeldung für die Nikolaustour. Pete hat das schon richtig beantwortet. Wir sind da leider nicht so schnell, versuchen aber, uns zu bessern. Wichtig ist bei der Nikolaustour vor allem die rechtzeitige Buchung des Hotels, da wir hier nur für eine bestimmte Zeit eine bestimmte Menge Zimmer geblockt haben.
@ Pete und alle, ja leider ist in unserem Forum wirklich nicht viel los. Wir nutzen es hauptsächlich für Infos was Veranstaltungen und Club-Internas angeht.
Keinesfalls sollte sich jemand missachtet fühlen, wenn es mit Antworten lange nicht so rege zugeht wie z.B. hier im NJF. Eventuell werden wir mal eine etwas modernere Software einsetzen. Vielleicht bringt das etwas mehr "Verkehr".
Wir vom Vorstand des JCD sind derzeit sehr aktiv in der Planung der Veranstaltungen und auch Fahrtrainings für 2018. Ich denke sowohl von den Lokationen als auch vom Anspruch her, müsste für jeden was dabei sein. Wir hoffen, dass wir noch im Oktober, spätestens im November, unseren 2018er Kalender veröffentlichen können.
Wer Fragen zu Veranstaltungen hat oder sich unsicher ist, ob eine Veranstaltung für Ihn/Sie in Frage kommt, einfach mal mit Otto oder Tim unseren Vorständen für die Orga telefonieren oder eine Mail an orga@jeep-club.de schicken. Naja oder einfach hier fragen, die meisten Fragen müsste ich auch beantworten können.
Ansonsten weiterhin viel Spaß mit den Jeeps
Wolfgang