Beiträge von rp_BOT

Partner:
Feiertag?

OT an: Ha ha, Erwin, ich nehme an "Willkommen im Club" der Männer mit übereiligen Weibsen, die die Tür aufreißen bevor das Auto runtergefahren hat. Und dann noch meckern ...
    Rp BOT wird sicher schon registriert haben, dass Du zum NJF-Urgestein gehörst.
    OT aus.

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :023: :023:

Die Funktion "Entry/Exit" haste nicht zufällig im Uconnect aktiviert? Dann würde der Dicke sich immer in der Parkposition absenken, welches aber durch Öffnen einer Tür unterbrochen wird und somit ab und zu einen etwas "eigenartigen" Fahrwerkszustand zurücklässt...

Öhh doch. Genau so programmiert. Aber auch wenn die Türen zu bleiben, fährt nicht ganz runter. Nur so wie auf dem Bild oben.

Habe es am Summit auch so programmiert, nervt mich aber manchmal, bis er sich komplett abgesenkt hat.
    Und meine Frau öffnet auch schon immer die Tür, dann wird die Prozedur natürlich unterbrochen.......!
    Und dann meckert sie, dass der Bock so hoch ist.

Willkommen im Club!!

Was meinst du mit komplett abgesenkt?

*Wenn man alt wird…*
    *Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:*
    _"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !!?"_
    *...Wenn ja, dann ist dies etwas für dich :*
    Mein Name ist *Sylvia*, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
    An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
    Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.
    Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?
    Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.
    Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
    Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.
    Völlig überrascht antwortete er:
    _"Ja. Ich war dort"._
    _"Wann haben Sie Abi gemacht?"_, frage ich.
    _"1975. Warum fragen Sie?"_, war seine Antwort.
    _"Sie waren in meiner Klasse"_, sagte ich.
    Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser
    *_hässliche,_*
    fast *_glatzköpfige,_*
    *_grauhaarige,_*
    *_zerknitterte,_*
    *_fettarschige,_*
    *_alte Kerl_* gefragt *:*
    *_"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"_*

Hat jemand eine Dashcam im Fahrzeug, wenn ja würde mich interessieren, welche und wie es mit der Stromversorgung geregelt wurde.

Edit: Bitte keine juristischen Aspekte, ob gerichtsverwendbar oder erlaubt oder nicht. Danke

Wenn man's ganz genau nehmen will, wäre er wegen Markenmissbrauchs oder Markenpiraterie verklagbar !!!

Das ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn's witzig gemeint war.

Könnte seeeeeeehr unangehm werdwn.

Solite er versuchen ihn als Jeep zu verkaufen, dann eventuell, ansonsten kann er auf sein Auto kleben was er will, solange es nicht sitten- oder verkehrsgefärdend ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Früher war das so und alle waren glücklich damit, bis jemand auf auf dieses kreative Steuersparmodell kam: Schreibe einen Fantasiepreis in die Preisliste und verkaufe dann über Werbeaktionen mit hohem Rabatt zu realistischen Preisen. Den eingefahrenen "Verlust" kann ja als Abschreibung dem Steuerzahler aufdrücken.

Mit den Phantasiepreisen oder auch Mondpreisen ist das so eine Sache, sind die überzogen, must du damit rechnen, dass sich keiner mehr für die Marke interessiert.

Interessant ist auch dass z.B. im Renegade der 2,0 Liter die 140 bzw. 170 bei jeweils 3750 U/min erreicht und der 3,0 im GC einmal 190 und einmal 250PS bei 4.000 U/min leistet.

Mehrleistung wird nicht, wie früher üblich, über die Drehzahl erreicht und warum sollte man die Motoren dann unterschiedlich bestücken.

Man kann also den 140 PS unbesorgt auf 170 PS pimpen, ob man dem 170PS noch mehr abverlangen sollte, lasse ich mal so im Raum stehen.

Und andere Bremsen braucht man auch nicht, weil sich die Vmax nicht erhöht.

Der ist echt gelungen,vor allem, wenn man den Vorgänger daneben sieht, der aussieht als hätte er einen beidseitigen Seitenschaden.

Zur Frontschürze kann ich sagen, dass die komplette Frontschürze beim GC mit wenigen Handgriffen entfernt werden kann, um ihm mehr Bodenfreiheit zu verpassen. (hab ich aber nicht ausprobiert) evtl ist das beim Compass auch so.