nicht nur beim Diesel wird geschummelt!!!
Beiträge von rp_BOT
-
-
Die aller einfachste Kösung: Ein generelles Fahrverbot für alle CDU und SPD Wähler..... Und schon sind Deutschlands Straßen wieder sauber.
Ob das so eine gute "Kösung"
ist, nur noch "Grüne" "Linke" und AFDler auf den Strassen. Nee näh..........

-
Wie bei alles in Deutschland, wird auch hier mal wieder maßlos übertrieben. Die Quintessenz des deutschen "Dämm- und Dieselwahns".
P.S. Mercedes ist gerade auch "dran", da gibt es auch Unregelmäßigkeiten bei einigen Motoren.

Und diesbezüglich hat jeder Hersteller die eine oder andere Leiche im Keller.
Nur lenkt dieses Thema wunderbar von der Aufhebung des Bankgeheimnises ab. Hat nämlich kaum einer mitbekommen.
Wer tankt übrigens E10, da wurde doch ein Wahnsinnshype drum veranstaltet, jede Tankstelle musste es haben und die Fahrzeuge wurden kostspielig, vor Auslieferung noch umgerüstet.
Und getankt wird es kaum.
Viel Palaver um nichts.
Nur der Markt wird mal wieder ordentlich durchgeschüttelt. Diesel stehen sich zur Zeit die Reifen platt. Der Autokäufer ist verunsichert und wartet erstmal ab.
-
Das ein Computer selbstständig Kulanz-Anfragen bearbeitet und bewertet , habe ich noch nie gehört. Für mich klingt das nur nach "Kunden erstmal wieder ruhig stellen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
welche fragliche Motorvariante wird nicht mehr gebaut??????
-
-
Und das zum Thema Elektrofahrzeuge!! Alles "Verarscherei"!!!!!!!
Quelle: Auto und Strassenverkehr
-
Da sind ja ein paar echte Klassiker dabei - Danke für die tolle Sammlung!
Gruß Pete
Ja!! Muss ich auch unterschreiben!
-
-
-
Hallo endlich mal wieder ein "Großer Indianer", die Häuptlinge sind hier in der Unterzahl.
-
Die Wartungsintervalle haben nix mit dem Turbo zu tun. Der SRT hat auch die 12.000km vorgegeben. Vielleicht liegt es daran, dass die Amerikaner, in ihrem Land, nicht so ein großes Vertrauen in ihre Schmierstoffe haben. Da gibt es sicherlich keine hochentwickelten Öle nach DinNorm oder ISO.
-
Und Euro 6 ist auch kein Allheilmittel gegen ein drohendes Fahrverbot, da werden letztendlich die Werte zählen und da fallen mit Sicherheit noch ettliche durchs Raster.
-
Ichglaube allerdings, wenn ich damit ankomme, fliege ich zu Hause mit SRT raus............

-
-
- Seit vielen Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!" Und was haben wir jetzt davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!
Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, du darfst zwar alles essen, mußt aber nicht alles wissen.
Und jetzt.............bin ich fett und doof!

-
Vielleicht meine persönliche Lösung des Dieselproblems:
-
Alles anzeigen
Ich hatte gestern noch mal in meinem Autohaus was zu erledigen, hatte daher den Augenblick genutzt, um mir den neuen Compass mal kurz anzuschauen = eigentlich nur probesitzen zu machen.
Also aus dem kurzen Moment heraus - ich empfand ihn als ein gelungenes SUV, allerdings mit den typischen US-amerikanischen "Eigenarten".....!
Die aber für mich kein großes Problem darstellen würden, weil ja immerhin drei Jahre selbst erlebt.
Und ich rede deutsch = bei einem 70 000 € - wertigen Jeep empfand ich gewisse "Maßtoleranzen" als peinlich....!
Aber auch bei einem neuen, fast halb so teurem "Mini-Bruder" wirkte es auf mich nicht spürbar besser - sorry.....!Das Fazit aus diesem kleinen Vergleich könnt Ihr Euch selber zusammenreimen.
Deshalb bin auch ich der Meinung, dass man die Entwicklungskosten hätte besser in die Weiterentwicklung eines Indianer-Nachfolgers stecken sollen, als jetzt noch was zwischen Reni und Indianer bringen zu müssen....?
Dann hätte man auf jeden Fall den Asiaten eine Stirn bieten können.Aber als "Außenstehender" sollte ich lieber meine Klappe halten.....!
Ich weiss, ist Off-Toppic aber wie sieht es mit deinem neuen denn aus, würdest du den Stelvio als besser verarbeitet bezeichnen? Hab da auch ein Auge drauf und es wäre schön, die ersten Eindrücke vermittelt zu bekommen.
-
Und wenn wir dann bei wieder bei Pferd und Wagen angelangt sind, dann kommen sie bestimmt darauf, dass zu viel Pferdekacke auf den Strassen liegt.
Ich frage mich nur wieder, wovon bei diesem ganzen Hype wieder abgelenkt werden soll?
Wie war das doch gleich mit dem Ozonloch, auf einmal war es garnicht mehr so schlimm oder so gut wie nicht mehr da, nachdem teure Umrüstungen von Klimaanlagen durchgeführt wurden und FCKW kostspielig aus dem Verkehr gezogen wurde.
Letztendlich kam heraus, das es das Ozonloch in der angeprangerten Form überhaupt nicht gegeben hat. Verarsche hoch zehn.