KreisSpieler
Beiträge von Holzmichel
-
-
DrachenHöhle
-
SymptomErkennung
-
BeinHaus
-
KampfArena
-
-
MantelVertrag
-
-
StatuenAusstellung
-
äähhmm...Sprewald ist toll...
-
LampenDraht
-
ok, das versteh ich, da hast du mein vollstes Verständnis und auch meinen Respekt dass du das bisher alleine machst. Aber genau das bestätigt meine Meinung, hier sind tolle Menschen aktiv.
-
Kappen Decke
-
Hallo zusammen
Ich konnte beim letztem Treffen leider doch nicht teilnehmen, hab mir aber vorgenommen das nächste Treffen auf jeden Fall mitzunehmen um euch auch mal persönlich kennen zu lernen. Ich hab durch die ganzen Berichte und auch von den sonstigen Posts wirklich den Eindruck, dass hier eigentlich nur tolle Menschen unterwegs sind. Ich weiss nicht was jetzt passiert ist, die posts hier fand ich jetzt nicht so schlimm, um drüber nachzudenken das Forum zu schliessen. Wie auch immer, ich finde das Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden, wo auch immer.
Spreewald ist toll

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BoxerMotor
-
von mir auch noch verspätet

-
Ganz herzlichen Dank an alle
-
AusflugsBoot
-
Steak Messer