Na, dann ist ja alles noch mal gut gegangen, hat bestimmt das Eis zu beigetragen
Das Starthilfeteil guck ich mir mal näher an, ich Wette auch ich werde irgendwann mit einer leeren Batterie zu tun haben...
Beiträge von Holzmichel
-
-
-
-
Klar, dass gibts auch, das hab ich aber so nicht erlebt, ich konnte sogar nach Ladenschluss da noch hinkommen....und die Übergabe haben wir vor Ladenöffnung gemacht, letztens war ich einfach mal so da und hab nett nen Kaffee getrunken und er hat mir seine neue Jeep und Alfa Ausstellunghalle gezeigt und wie gesagt, der Preisunterschied war nicht so hoch und mir macht das Autokaufen so einfach mehr Spass.Denn da muss ich auch lange für Sparen und selbstverständlich muss ich da auch auf den Preis gucken aber für mich hats halt gut gepasst. Meine Kamera hab iich übrigens auch hier beim Händler gekauft

-
Balgenkamera
-
jaaaaa, ich auch
-
Steuerberater
-
Ich denke auch dass man einem Händler vor Ort noch die Luft zum Atmen lassen muss. Ich habe mir auch Angebote von Internet Händlern geholt, die waren auch gut aber z.b. durchweg 6 mon Lieferzeit. Beim Händler hier vor Ort 3 mon. Ich hab ihn schon nach 4 Wochen bekommen, der war so wie ich ihn haben wollte, schon im Vorlauf. Tatsächlich war er letztenendes keine 1000 Eur teurer als übers Internet aber es macht auch viel mehr Spass, bei einer Tasse Kaffee zu fachsimpeln und einen vernünftigen Preis auszuhandeln, ich denke die Vorteile wird man langfristig erkennen.
-
pechmarie
-
-
-
meine auch, ist auch der gleiche shop, der hat mehrere bei ebay eingestellt, da hab ich wohl zufällig welche mit durchsichtiger folie erwischt
-
hmm ich glaube ich hab ne andere ausführung bestellt, da ist noch das kreuz im d
-
krughenkel
-
über den link den du eingestellt hast
-
Spielerfrau
-
vien Dank, ich denke so Dramatisch ist es nicht, eigentlich nur ne Untersuchung.
@Wendy alles Gute Katze
-
-
Das müssen verschiedene Hersteller sein, bei denen die ich habe ist da durchsichtige Folie, so hat der Schriftzug die Wagenfarbe aber der Schutz ist auch da.
-