Hilfecenter
Beiträge von Holzmichel
-
-
Konzert Haus
-
Rücknahme Bedingung
-
Dass mit dem Saugen kenn ich gut aber ich hab da auch noch keine Lösung. Ich liebäugle mit den Fussmatten von Weather Tec, die decken den Fussraum gut ab, sind aber nicht grade als Günstig zu bezeichnen....
Meine Sitze hab ich bisher immer mit einem feuchten Microfasertuch gut sauber bekommen.
-
Wagen Wäsche
-
-
Ich glaube schon dass der Compass Käufer findet, vielleicht nicht so viel wie Jeep sich erhofft. Als ich den Renegade gekauft habe, hatte ich vorher nicht mal Werbung im Fernsehen gesehen, ich wollte wieder ein Allrad Auto haben und VW hatte nichts was ich bezahlen konnte. Ich hab dann nach für mich bezahlbaren Alternativen gesucht und bin zufällig im I-net auf einen Vergleichstest gestossen, bei dem auch der Renegade bei war. Als ich dann den Preis gesehen hatte, hab ich sofort den nächsten Händler gesucht und bin losgefahren...naja, jetzt hab ich wieder ein Allrad Auto..., für den Compass wär ich nicht losgefahren..., es war eindeutig das Design des Renegades, dass mich angesprochen hat...die Technik haben andere auch
-
UhrDeckel
-
Variantenreich
-
Ein schönes Auto hast du...
viel Spass damit 
-
Tja, so ist das....
Motor läuft, Auto fährt, alles gut...so hab ich Fiat vor 30 Jahren kennen gelernt..
Emotion ist das Stichwort...
-
Meister Prüfung
-
-
Gansfeder
-
Leider hat sich diese Einschätzung nicht bewahrheitet.Hierzu zwei Anmerkungen:
1. Was hat Gewalt gegen Unbeteiligte, deren Autos und Güter, was haben Geschäftsplünderungen mit Politik zu tun? Absolut nichts. Idioten, einfach nur Idioten!!!2. Muss ich einen solchen Trubel, wo Gewaltexzesse vorprogrammiert waren, in einer Millionenstadt veranstalten? Es gibt so viele einsame Inseln auf der Welt; Himalaja, Anden, soviel abgelegene Orte. Selbst ein G20-Gipfel am Südpol wäre billiger gewesen, wie dieses Millionengrab. Von Leib und Leben der eingesetzten Polizisten ganz zu schweigen.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und unsere Mutti stellt sich dann noch debil grinsend mitten aufs "Familienfoto", zwischen Trump, Erdogan, Putin und wie die ganzen Gestörten dort heißen. (OT off!)Meine volle Zustimmung!!!!!!!
Ich kenne ein paar Polizisten persönlich die da im Einsatz sind um die Gestörten vor den Gestörten zu schützen...ich hoffe die kommen alle heile nach Hause...
Krank, einfach nur Krank.... -
haartönung
-
Jau, dann scheint das ci bei jeep wohl anzukommen
bei meinem Händler in Minden genau gleich, obwohl, wenn ich genau nachdenke stand da ein gelber Renegade -
wenn ich was helfen kann, dann mach ich das gerne
-
ich könnte mir alles gut vorstellen, mir machst auch nichts aus weit zu Fahren, ich bin gerne unterwegs
Paderborn wäre für mich zwar fast ein Heimspiel aber ich fahr gerne auch woanders hin -
Ich glaub ich hätt ihn nicht rausgezogen...,..