Beiträge von Holzmichel
-
-
ichbhab ne tablethalterung von brodit, der preis schreckt schpn ab, ist aber sehr stabil und wertig, ist den preis auf jeden fall wert
-
Herzlich Willkommen aus Vlotho

-
Studiengang
-
Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort.
Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Jürgen raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.
Also geht er zu ihr, um die große Neuigkeit zu erzählen: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."
Veronika antwortet: "Er hat sich nicht erhängt...ich hab ihn dorthin gehängt, zum Trocknen!" -
-
Mit den Softwareupdates hast du recht, die werden von den Herstellern noch nicht freigegeben aber original Ersatzteile kann jeder kaufen, dass ist überhaupt kein Problem. Selbstverständlich muss die Werkstatt auch aktuelle Diagnose Geräte haben und auch aktuelle Software benutzen, da muss man schon drauf achten, sonst kann keine Inspektion nach Herstellervorgaben stattfinden. Meine Werkstatt lässt sich das Enorm was kosten und wie gesagt, bei VW hatte ich keine Probleme.
-
ResteVerwertung
-
Bei Vw hatte ich da nie Probleme, die haben die Inspektionen, die ich in einer freien Werkstatt machen lassen habe, anerkannt, sofern die Bestätigung das die nach VW Vorgaben gemacht wurde, vorlag. Auch Garantie Reparaturen werden, nach Angaben des Werkstatt Inhabers übernommen, das ist aber schon abhängig vom Hersteller, die stellen sich da manchmal ganz schön an.
Wie das bei FCA ist, weiss ich allerdings noch nicht.... -
BrillenEtui
-
Zuchtauslese
-
BetrugsMasche
-
-
Eine Frau
fährt mit dem Fahrrad
durch die Stadt
.
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke
.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2,-€-Stücke heraus.
Da überholt sie die Polizei
und stoppt sie.
„Sie verlieren laufend 2,-€-Stücke !“, sagt der eine Polizist
zur ihr.
Die Frau
erschrickt:
„Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln“ sagt sie.
„Moment mal“, wendet sich der andere Polizist
ein.
„Woher haben Sie das Geld eigentlich?
Etwa irgendwo geklaut?“
„Nee, nee !“, sagt die Frau.
„Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten
, direkt neben dem Fußballstadion
.
Und die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere
hingestellt und gesagt:
‚Entweder 2,-€ hierfür, oder ab ist er !‘.“
Die Polizisten
lachen
sich kaputt:
„Gute Idee
!“, sagt der eine.
„Aber was ist denn in dem anderen Sack?“
„Naja“, sagt die Frau
.
„Es bezahlen nicht alle…“

-
Gespenst Heuschrecke
-
Unfähigkeitsbeweis
-
SchokoladenKuchen
-
-
PlattenHeber
-
ist da ne Kante an die man klettband kleben könnte? Ich hab den Renegade, ich kann da leider nicht nachgucken.