Ventilschaft
Beiträge von Holzmichel
-
-
FussBallen
-
-
BombenStimmung
-
EinlagenSicherung
-
Guten Morgen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BeratungsGespräch
-
SpielBeginn
-
LaufSchuhe
-
-
-
ShowBeginn
-
Bei den offiziellen Überwachungskameras kann ich mir zumindest halbwegs sicher sein, dass die Aufnahmen nur für das verwendet werden, für das sie auch gedacht sind. Bei privaten Aufnahmen ist das definitiv nicht so. Der Film-Wahn kennt doch keine Grenzen mehr. Neulich hab ich erst jemand aus dem Schwimmbad werfen lassen, der ohne Grund dort drin die Leute gefilmt hat. Sorry, aber das nimmt doch immer mehr bescheuerte Ausmaße an.
ich kann mich dem so anschließen
-
PlastikKlammer
-
-
HaftGrund
-
sieht toll aus, viel spass
-
ok, subjektiv kein gleichwertiger Ersatz....aber du musst dem Händler schon die gelegenheit geben, dass Auto zu reparieren auch wenns nen paar Wochen dauert..
-
Leute, ich muss mich mal einmischen, wahrscheiinlich bin ich jetzt auch der Besserwisser....aber Dashcams sind nicht zulässig! Wir haben jetzt aktuell den Fall, dass ein Fahrradfahrer eine cam montiert hat und einen Autofahrer wegen verkehrswidrigem Verhalten angezeigt hat. Nach Prüfung wurde entschieden, dass das Video als Beweismittel zugelassen wird. Die Folge: 35 Eur Bussgeld für den Autofahrer weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat, 500! Euro Bussgeld für den Fahrradfahrer, weil er unberechtigt Aufnahmen des Privatlebens gemacht hat.....
Ich muss mal mit unserem Datenschützer sprechen ob ich das im Original hier posten darf.Aber denkt doch mal drüber nach ob ihr eine Videoüberwachung am Arbeitsplatz haben wollt, ich denke nicht. Ich würde das nicht haben wollen und ich möchte auch nicht überwacht werden, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, schon gar nicht aus anderen Autos heraus....
Wir sind alle keine Hilfspolizisten und keiner hat das Recht seine Mitmenschen zu überwachen....