FischSuppe
Beiträge von Holzmichel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ResteVerwertung
-
AustauschMotor
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

-
LadenTheke
-
Alles gute und viel Spass

-
SchilderWald
-
ahh, ok...
-
StellenAngebot
-
was ist das?
-
ZeugnisAusgabe
-
WurmErde
-
-
Hallo Wendy
Der grösste Unterschied ist die Abkopplung der Kardanwelle, ansonsten ist der Unterschied nicht so gross. Allerdings hab ich festgestellt, dass der 4 Motion Antrieb schneller reagiert.Durchdrehende Räder beim Anfahren, hatte ich beim Tiguan nie, beim Renegade ist das völlig anders wenn der Untergrund nen bisschen rutschig wird. Ich bin auch bei Schnee immer im Automatik Modus gefahren, ein anderes Programm brauchte ich gar nicht, ist beim Renegade auch anders.
Genaueres zur Technik googelst du am besten mal, ich glaube das würde den Rahmen sprengen das hier zu posten...
Was tatsächlich besser ist wird man allerdings erst sagen können, wenn beide Antriebe in den gleichen Situationen getestet werden. In der normalen Praxis sind die Unterschiede gering. Die Verarbeitung, gerade im Innenraum, ist besser aber wie Pete schon schrieb, der Tiguan kostet locker 10.000 Eur mehr im Vergleich zu meinem Renegade.... deswegen hab ich keinen neuen gekauft -
FähigkeitsAnalyse
-
ZwangsEinweisung
-
HausPutz
-
ErsatzVornahme
-
SchuhMacher