Zigaretten Stummel
Beiträge von Holzmichel
-
-
-
ähmm, wer ist wir?
-
ja, da hast du recht, aber werf mal einen Blick auf die Batterie Probleme, genau das hatte mein Tiguan auch....
-
hmmm...ich bin mir nicht sicher ob Autos aus amerikanischer Produktion besser sind....
-
ImmerGrün
-
ha ha ha... das ist ja geil...
-
Es braucht ja bloß jeder mal an seine eigene Firma denken, wo er Insider ist. Da weiß er auch ganz genau, dass einiges anders und besser laufen könnte.
Und in den letzten Jahren ist es z.B. trotz Digitalisierung nicht einfacher und auch bestimmt nicht besser geworden, es gibt mehr Schreibkram als früher.
Dann fehlen an allen Ecken und Enden die Fachkräfte, die paar die noch gelernt haben selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen und dafür grade zu stehen werden immer weniger.
Je größer die Firma, desto mehr Schreibtischtäter, und meiner Meinung nach immer unflexiblere Arbeitsabläufe. Da wundert es nicht, dass der Kundenservice auf der Strecke bleibt.
Wenn da jemand andere Erfahrungen hat, würde mich das freuen, allein mir fehlt der Glaube!Seh ich auch so, und das ist nicht nur in privaten Firmen so, auch in der öffentlichen Verwaltung. .....
-
Ich hab den Renegade jetzt auch knapp ein Jahr, das ist sicher noch nicht lange, aber wirkliche Probleme hatte ich noch nicht, darum kann ich über die Qualität der Vertragswerkstatt auch nichts sagen. Es gibt sicherlich Dinge, von denen ich weiss, dass andere das besser können, aber die sind dann auch 10.000 Euro teurer! Und das design ist einmalig, das war für mich, neben dem Preis, auch der Grund zum Kauf.... da das ein Diesel ist, werde ich den auch noch lange fahren müssen, ich hoffe er hält

-
Super, danke, jetzt isser wech...

-
Cool, wo haste den her?
-
TestPhase
-
TechnikerSchule
-
-
cool, genieß das Wetter

-