Huch! Danke für den tip. Bin gerade in der Provence unterwegs.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ich bin ja gerade in Südfrankreich unterwegs. Hier ist echt Renegade Land. Ich sehe hier täglich bestimmt 50.
In Frankreich gibt es statt Night Eagle, eine Brooklyn Edition.
Die sieht ganz gut aus und hat ein cooles Brooklyn Bridge Logo an der B Säule. -
Häh?
Sah der Wrangler jeh nach einem AMC, Renault, Chrysler oder Mercedes ausgesehen?
Die Firma Jeep bleibt ja.
-
Da kann man die Uhr nach stellen, dass irgendwann ein ganz Cleverer vorbei kommt und irgendwas mit Reis bringt.
Brüller. Wir lachen uns alle Scheck. -
Toyota wäre auch mein Favorit, da sie mit Jeep bereits seit langem eine historische connection verbindet und da Toyota einfach eine gute Bilanz bei Geländewagen hat. Die waren schon lange vor dem SUV Boom, von Anfang an dabei.
Aber Hyundai passt mir auch. Vor allem da die bereits verstärkt an Brennstoffzellen arbeiten. Und ihre Schwächen durch Qualität statt nur Marketing in den letzten paar Jahren überwunden haben haben. -
Die Mopar Palette steht eventuell vor einer neuen Übernahme.
Hyundai ist laut Presseberichten entschlossen, Fiat Chrysler Automobiles zu übernehmen.Hyundai baut bereits seit einer Dekade Teile für Fiat Chrysler. So stammt zum Beispiel der Rahmen des neuen Wrangler von Hyundai und auch die kommenden Hybrid Motoren.
Quelle: https://www.autoblog.com/2018/…ndai-fca-takeover-report/
Wie seht ihr das?
-
Wenn wir das jetzt noch schaffen mit zwei Frauen weiter zu planen ohne "putzen" Witze männlicherseits, wären wir auch noch ein gutes Stück weiter

Zum Spreewald, was gibt's da alles Jeep mäßig? Offroad etc
-
Ich denke wir sehen uns heute das Deutschland Spiel an, wer kann und schauen mal wie weit unsere Jungs in der WM kommen, dann ist Urlaubszeit und danach hoffe ich auf erste ernste Überlegungen ggf. auch schon Planungen.

Ich werfe nochmal Harz in den Raum.
Perfekte Location:Bilder sprechen für sich.
Gegend ist eh perfekt. Ob über die Berge Cruisen oder durch den Schlamm. Hier macht alles Spaß. -
Wenn du eine Reifengröße mit viel Auswahl und viel Gummi und ohne Probleme haben willst, nimm die 215/70r16
Lassen sich ohne Tachoprüfung eintragen.
Hab es und bin happy.
3 cm ist in Deutschland Grenze. Im Netz findest du auch 5 cm, aber die wirst du hier nicht eingetragen bekommen und die sind auch nicht notwendig.
Von Spurverbreiterung halte ich gar nichts, aber das ist wie Homöopathie.
Bringt nichts, gefällt aber vielen und ist letztlich eine Glaubensfrage.
Jeder wie er will. -
Ist das ein ernsthafter Einwand oder nur ein nach Beifall suchender Kommentar?
-
Ich muss gerade mal was einwerfen, weil es passt und ganz aktuell ist.
Laut einer neuen Qualitätsstudie ist Jeep gleichauf mit.... Toyota!
Und weit vor Honda, VW, Land Rover.
Ernsthaft
Brand rankings
1. Genesis
2. Kia
3. Hyundai
4. Porsche
5. Ford
6. Chevrolet
7. Lincoln
8. Lexus
8. Ram
10. Nissan
11. BMW
12. Cadillac
12. MINI
14. Infiniti
14. Mercedes-Benz
16. Buick
17. Jeep
17. Toyota
19. Dodge
20. Acura
20. GMC
22. Mazda
23. Honda
24. Volkswagen
25. Audi
26. Chrysler
26. Mitsubishi
28. Subaru
29. Volvo
30. Jaguar
31. Land Rover
Source: J.D. Power 2018 Initial Quality Study
https://eu.freep.com/story/mon…quality-survey/714617002/ -
Meine Fresse ist das facelift gelungen.
Der Weiße ist der Hammer. -
Hahahaha! Ich dachte zuerst, du bist aber hart!
Sieht sehr gut aus.
-
1. glaube ich, dass keiner dort wirklich hier regelmäßig mitliest. Aber da weißt du vielleicht mehr.
2. Werden auch diese Leute aus Turin/Michigan berufen. -
Wann engagiert man dich eigentlich endlich bei FCA Deutschland?
-
maps.mopar.eu
-
Ich muss immer lachen bei diesen lokalen Nachrichten, wenn um jeden Preis Zeilen generiert werden müssen: "Eine Frau aus Zuppelshausen-Bergestadt, krachte auf einen Mann (56) aus Neuschwiemelsdorf, der in seinem Golf (grau) auf dem Weg zum Bäcker Mayer, um die Ecke des Unfalls, war."
-
Alles Gute für die restliche Reise, kommt gut heim und rede dann ein ernstes Wort mit FCA.
Es ist auf jeden Fall Gut, trotz "Mobilitätsgarantie" beim ADAC zu sein... -
Ich halte generell große Stücke auf Goodyear, kenne den Reifen aber nicht aus Erfahrung und das ist auch kein All Terrain Reifen.
Aber du hast sicherlich recht Recht, wenn man nur zwei dreimal im Jahr auf Schotter und trockenen Feldwegen unterwegs ist, geht der bestimmt gut.
Gen-1 sieht definitiv mehr nach Offroad aus und dann auch den "SUV" Reifen.
Es gibt auch einen reinen PKW Vector 4seasons Gen-1!Aber AT sind ein anderer Schnack.
-
Ich kanns kurz machen. Beste reale Winter und Nässe Eigenschaften haben der Grabber at3 und der Yokohama Geolandar G015.
Die Grabber sehen etwas fetter aus als die Geolandar.
Die allseits gesehenen BF Goodrich KO2 sind, wenn man in US Foren nachliest, ein Ärgernis nach zwei Jahren. Fahren sich wohl schnell ab und rutschen wie Sau.