Ich finde ja, die sollten einfach beim Sahara so konsequent sein und ihn mit Einzelradaufhängung versehen. Damit wäre der Rubicon beschützt. Aber das ist vermutlich ein zu hoher Aufwand. ![]()
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ist es jetzt schon ein Fehler wir und die zu schreiben? Allmählich wird es lächerlich. Worauf soll man denn noch achten wenn man hier mal einen Beitrag schreibt? Es ist einfach nur noch unglaublich.
Häh? Wer sagt das? Schreiben kannst du es. Wie es bei Leuten wie mir ankommt, sollte dir aber klar sein.
-
Aber sind dass die gleichen Jeep Klamotten in den USA? Ich glaube da stellt es eine andere Firma her. Beide Seiten haben gute und schlechte.
Ich schwöre auf boxershorts und die Wandersocken
Bei den anderen Sachen ist mir das Labeling meist zu fett. -
Du hättest deinem türkischen Kollegen klar machen sollen, dass er sich gefälligst einen andern Job suchen muss oder mit dem kurdischen Kollegen zusammenarbeitet.
Diese Toleranz gegenüber Intoleranz genau das Falsche.
Wenn jetzt morgen ein evangelischer Kollege kommt und sagt, mit dem Kollegen arbeite ich nicht, der Jude. Dann nimmst Du ja auch keine Rücksicht. Hoffe ich mal.
Ich kann übrigens über eine "Wir" und "die" Gegenüberstellung überhaupt nichts anfangen.
Hier ist kein Deutsch—deutsches Forum. Hier sind auch Leute dabei, deren Familien du eventuell als "die" bezeichnen würdest.
Meine ganz sicherlich.
Man ist hier nicht "unter sich"Und, an andere Adresse:
Dass ein Aufruf zur Höflichkeit hier zu "Deutschland schafft sich selber ab" Getippe führt, ist lächerlich.Wenn mich jemand fragt ob ich zu einem Treffen kommen will, sind es genau solche Töne die mich davon abhalten.
Da kann ich auch zum örtlichen VW Golf Club gehen
-
Mein Tipp wäre 70 %iger Alkohol. Den bekommt man in kleinen Fläschchen in jeder Apotheke.
Alkohol war vermutlich dafür verantwortlich und wird es auch beenden. Würde ich auch sagen.
-
Von wegen Zigeunerschnitzel. Das hat mit Politik nichts zu tun. Das hat auch mit juristischen oder Verboten zu tun. Es geht einfach um ein respektvolles Miteinander.
Und Peter, du bist nicht der Maßstab für die Beschreibung anderer. Es geht beim Zigeunerschnitzel nicht ums Schnitzel. Es geht um das Wort Zigeuner, welches vielleicht nicht von dir, aber in seiner Verwendung abwertenden Charakter hat.
Da gleiche gilt für das Wort Neger, wofür ich schon jemandem körperlich angehen musste weil er es nicht lassen konnte meine damalige Freundin als solche zu bezeichnen.
Dein von dir hier angeschlagener Ton, ist auch ein Teil des Stils den ich hier von Hajö kritisiert sehe.
Es gibt keine Verschwörung der Toleranz gegen die Normalität. Aber wir alle lernen Dinge.
In der Grundschule wurden Mädchen von uns Jungs konsequent Weiber genannt. Irgendwann wird man halt älter und lernt dass es beleidigend und abwertend gebraucht ist.
Das Problem ist auch nicht die Diskussion dessen, die übrigens ständig und sogar zur besten Sendezeit geführt wird, sondern der Anspruch über den gleichen Bewertungshorizont zu verfügen wie das Weib, der Zigeuner, der Neger oder der Itzik.
Warum du dich, und ich schätze dich - spätestens seit deinem umgehenden Angebot meinen liegen geblieben Jeep abzuschleppen - ansonsten hier sehr, angegriffen fühlst, ist sehr schade.
Ich finde das Statement von Hajö wichtig und richtig.
Noch einmal: das ist keine Politik. Das einfach Höflichkeit.
Lieben Gruß. -
Schönes Schlusswort. Schotten dicht!
-
Wer mag kann mal mit dem Wrangler JK Bau vergleichen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VZBV und ADAC haben parallel Klageschriften vorbereitet und sich dann zusammen getan um die Kräfte zu bündeln.
-
Wobei man bei der Präsentation schon wieder an den Hellcat Wrangler denken muss, der immer wieder mal als Gerücht auftaucht.
Da braucht man dann allerdings Ohropax beim fahren
-
Ich weiß nicht wer dich verärgert hat, aber deine Threads sind manchmal nicht sehr Lesefreundlich, Routier. Vielleicht war das ein Problem.
Fette Großbuchstaben sind einem Forum eher abträglich und Gestaltung und Grammatik sind auch nicht unwichtig.Zum Stammtisch: Gerede ohne solides Wissen bezeichnet man als Stammtischgeschwätz, da es eher um selbstvergewisserung und Beifall geht, als um Lösungsansätze.
Das fällt hier immer wieder mal bei der Diesel Diskussion auf. Wo zum Beispiel geschrieben wird der ADAC rühre keinen Finger, um dann zwei Beiträge weiter zur Beteiligung an der Musterfeststellungsklage aufzurufen, die eben dieser ADAC auf den Weg gebracht hat.
Nur ein Beispiel.Sich an einer Diskussion zu beteiligen, heißt auch, etwas neues dazulernen zu wollen.
Denn dies ist es auch, was ein Forum im alten Rom war. Ein Platz des öffentlichen Lebens zum Austausch von Neuigkeiten und Meinungen. Mit einem kleinen Marktplatz am Rande.Von daher wird der Vorwurf des Stammtischgeschwätzes häufig nicht zu Unrecht erhoben. Aber man darf sich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen sondern kann ja den Gegenbeweis antreten.
Ich hab selbst hier schon so manchen Menschen falsch eingeschätzt. -
-
Ich hab irgendwo mal was von 5,20m gelesen. Finde es aber nicht mehr.
Da hat sich einer an einen Erlkönig rangemacht der irgendwo in Ohio vor ner Mall stand. -
Bitte?!! @Dilldappe
Die Grenzwerte bei Emissionen sind viel strenger. Deswegen haben sie ja VW am Ars**h gekriegt.
Aber die haben keine Fiat Diesel. Da weiß @Toy4ever mehr. -
All-new 2020 Jeep Gladiator: The Most Capable Midsize Truck Ever
Legendary 4x4 Capability, Authentic Design Builds on Rich Jeep Truck Heritage, Best-in-class Towing and 4x4 Payload, Clever Functionality and Versatility, Advanced Fuel-efficient Powertrains, Open-air Freedom and Loaded with Safety Features and Intuitive Technology
- Unmatched capability with Command-Trac and Rock-Trac 4x4 systems, third-generation Dana 44 axles, Tru-Lock electric front- and rear-axle lockers, Trac-Lok limited-slip differential, segment-exclusive electronic sway-bar disconnect and 33-inch off-road tires
- Unmatched crawl ratios
- Up to 30 inches of water fording
- Best-in-class towing and 4x4 payload:
- Up to 7,650 pounds of towing capacity
- Up to 1,600 pounds of payload capacity
- Crew cab configuration features a durable five-foot steel bed with covered external power source and strong integrated tie-downs, providing versatility for flexible cargo options
- Modern, authentic design instantly recognizable as a Jeep:
- Iconic keystone-shaped grille, round headlamps and square tail lamps
- Rugged-yet distinguished design bolsters aerodynamics
- Convenient fold-down windshield for off-road purists
- The only true open-air 4x4 pickup truck with easy-to-use premium soft top and two hardtops
- Dozens of different door, top and windshield combinations
- Lightweight, high-strength aluminum doors, hinges, hood, fenders, windshield frame and tailgate help curtail weight and boost fuel economy
- Suspension tuned to optimize on-road handling and ride comfort without sacrificing off-road capability, payload or towing capability
- Advanced fuel-efficient powertrains:
- 3.6-liter Pentastar V-6 engine with Engine Stop-Start (ESS)
- Eight-speed automatic or six-speed manual transmission
- 3.0-liter EcoDiesel V-6 with ESS and an eight-speed automatic transmission available in 2020
- 3.6-liter Pentastar V-6 engine with Engine Stop-Start (ESS)
- Fourth-generation Uconnect system includes Apple Carplay, Android Auto and the choice of 7.0- or 8.4-inch touchscreens with pinch-and-zoom capability
- Forward-facing off-road camera available on Rubicon allows obstructions on the trail to be easily seen
- Packed with more than 80 available advanced safety and security features
https://www.jeepgladiatorforum…cial-pics-and-specs.8214/
Für die fremdsprachenfremden gibt's hier bisschen was:
- Unmatched capability with Command-Trac and Rock-Trac 4x4 systems, third-generation Dana 44 axles, Tru-Lock electric front- and rear-axle lockers, Trac-Lok limited-slip differential, segment-exclusive electronic sway-bar disconnect and 33-inch off-road tires
-
Wollt grad sagen. Das geht nur mit dem entsprechenden Startkapital. Schöne Methode, aber da muss schon ein Erbe oder ähnliches vorhanden sein. Oder man verdient halt soviel das man nicht weiß wohin mit dem Geld und spart dann ordentlich.
27.000 hab ich für meinen ersten Renegade bezahlt. Die waren angespart. Aber über Jahre und nach einem sehr guten beruflichen Jahr.
Mal eben 49.000 ist da schon schwierig
-
Als ich im September gezwungen war einen neuen Renegade zu kaufen, hab ich folgendes erlebt. Der MY18 Limited 4x4 als TZ war einige Tausend günstiger als mein vorheriger Limited 4x4 als TZ im April 2017. Und dazu noch besser ausgestattet.
Aber das waren beide Benziner.
Die Trailhawks waren hingegen rar gesät und als TZ gab es nur MY17. Und alles zu wenig schmackhaften Preisen. Diesmal wollte ich wirklich unbedingt einen Trailhawk, aber der Markt gab es nicht her. Ich hätte 5000 draufzahlen müssen und dafür einen 17er bekommen.
Was da genau abläuft wüsste ich gern.
Diesel Grand Cherokee Trailhawk MY18 wurden einem Anfang des Jahres hinterher geschmissen. Bereits im Februar als TZ. Die gleichen Fahrzeuge, teils dieselben, kommen heute für einige tausend mehr. -
Welchen Zinssatz habt ihr bei euren Finanzierungen? Das beste was ich bisher angeboten bekommen habe war 2,9%, aber die meisten kommen mir mit 3,99 oder gar 4,9%
-
Von dem Renegades video gibt's noch eine MTV Version mit etwas weniger Jeep, aber dafür mit echten Renegades. Der Hammer oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wenn wir schon dabei sind, hier gibt's geile Musik, CJs, Wagoneers, Wrangler und Renegades
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber gilt das nicht auch für Wrangler und Wrangler Unlimited?