Beiträge von FranklinFlyer

Partner:
Feiertag?

Hallo, ich brauche leider eine neue Motorhaube. Jemand hat was drauf fallen lassen. Ich bekomme das bezahlt, aber ich will jetzt nicht lange warten. Wo bestelle ich das am günstigsten?

Ich finde das neue Nacho beim Wrangler super. Gibt paar Modelle aber es ist nicht mehr im Konfigurator. Ein Mysterium. Könnte nur ein Experiment gewesen sein.

Was die Namen angeht:

finde ich punkin' für Orange ziemlich kreativ (Pumpkin)

Auch wenn du dir keine Chancen ausrechnest oder es für sinnlos hältst: Du musst Anzeige erstatten!
    Du hast die Männer gesehen, hast sogar eine Handynummer.
    Du wirst nicht der erste sein und nicht der letzte den die besuchen.
    Geh sofort zur Polizei. Du schützt andere damit.
    Von wegen: bringt ja nichts.
    Ich hab mal jemanden in einer ebenso "aussichtslosen Situation" angezeigt, der war bereits einschlägig vorbestraft und zur Fahndung ausgeschrieben.
    Ich hatte einen Anteil an seiner Festnahme und Strafe. Wenn ich nichts gemacht hätte, wäre ein weiterer geschädigt worden.

Bitte Anzeige erstatten Wolfgang

Witzigerweise gibt es in den USA gerade ein ähnliches Problem.
    Der neue Wrangler wurde mit Off Road Pages beworben, auch so verkauft und plötzlich wurde die komplette App gelöscht.
    Sie soll nachgebessert für das MY19 verfügbar sein, aber für die MY18 gar nicht mehr kommen.
    Da geht es auch gerade ab in den Foren.
    Wie fca das wieder so dermaßen versauen konnte, ist schon bitter.

Falls jemand Lust bekommt mitmachen :D

Hier die offizielle Homepage
    https://jeepspeed.com/
    Da ist alles erklärt. Die 4 Klassen, die Wettbewerbe, Regeln etc.
    Auch paar clips.

Hier nochmal eine kurze Einführung frisch zur Mint400

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich gestern Abend wieder Berichte über die Jeepspeed Klasse bei der Mint400 gelesen habe, dachte ich mir: hab ich noch nicht diese coole Zusammenfassung der Saison gepostet, die seit ein paar Tagen online ist?

Ich weiß es wirklich nicht mehr, deswegen hier (nochmal?).
    Jeepspeed ist eine Off Road Rennserie mit Jeeps in verschiedenen Klassen, so dass von umgebauten alten CJs und Cherokees, bis zu neuen Wranglern alles dabei ist.
    Bedingung ist einfach: Es muss ein Jeep sein.
    Entstand nachdem ein Amerikaner Ende der 70er die Dakar besuchte und dachte: Jeeps could do that! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab erst überhaupt nicht gecheckt was gemeint ist. NIC? Aber du meintest Nick :D

Meiner kommt daher

Er war am 1. Mai 1907 in einem Zug unweit von Charleston, South Carolina, zur Welt gekommen. Wenig später war die Lokomotive dieses Zuges, die Franklin Flyer, von einem Tornado aus den Schienen gehoben und ins Meer gestürzt worden. Es war das schlimmste Zugunglück in der Geschichte des Staates South Carolina. Sechzehn Passagiere kamen ums Leben, einundfünfzig wurden verletzt – und einer hatte das Licht der Welt erblickt.« Die Rettungsmannschaft entdeckte das Neugeborene in einem Schlafwagenabteil und taufte es nach der Lokomotive, der Name blieb ihm und die abenteuerlichen Lebensumstände auch...

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher

Ja, was den Werterhalt angeht sind die unschlagbar.
    Es gab mal, ich finde es gerade nicht mehr, mal den tip in einer britischen Zeitung, Geld in einem Wrangler anzulegen.
    In UK ist die Wrangler Versorgung noch schlechter als auf dem EU Festland und selbst junge Wrangler sind da in ihrem Wert gestiegen statt gefallen.
    Nur gepflegt sollten sie schon sein.

https://www.focus.de/auto/gebr…-und-jeep_id_5036483.html

https://www.auto-motor-und-spo…igsten-suv-aller-klassen/

Zum kleinen: Die Frage ist, wird das eher ein Ignis oder eher ein Jimny?
    Ein Schrumpf Compass oder ein Miniatur Wrangler.
    Da bin ich gespannt.
    Ich vergesse immer wieder, dass sie tatsächlich zwei neue große über dem Grand Cherokee planen. Aber ob sich Wagoneer und Grand Wagoneer ebenso sehr in der Größe unterscheiden werden?
    In der Jeep Geschichte gab es Anfang der 80er ja schon einmal über dem Cherokee einen Wagoneer und einen Grand Wagoneer.
    Da war der Grand aber nur das oberste trim Level. Anfangs war er einfach der Wagoneer Limited.
    Der Nachfolger war dann übrigens der erste Grand Cherokee. Grand blieb, aber Cherokee lief als Name besser.