Also mein Google Chrome verliert das Login auch nach Beenden der Browsersitzung (Version 58.0.3029.96 (64-bit) auf Windows 10).
Leider sind die Cookies etwas kryptisch. Es gäbe zumindest zwei (von 15) Coookies, die eine längere Gültigkeit haben. Die scheinen aber nicht geegnet zu sein, das Login aufrecht zu erhalten.
Beiträge von p.11
-
-
Innenraum: und Alle silbrigen Plastikteile im Innenraum durch Chromoptik ersetzen.
wahlweise schwarz matt o. glänzend wäre mir da lieber. oder gleich in orange

-
Willkommen hier im Forum!
Geile Tröte
Und auch ein schicker Jeep. Sieht cool aus!Grüße aus Berlin
Peter -
ich würde mich mal langsam rantasten ....
1. schwarz oder chrom? Das ist eigentlich eine einfache Frage, die dann schon mal die Menge der Möglichkeiten deutlich reduziert
2. offroad-look oder Strassenlook? wenn offroad-look, dann kommen nur noch Felgen in Frage, die wenige dafür dicke Speichen haben. Strassenlook geht auch mit dünneren Speichen
3. Zollgröße: solls mehr (17") oder weniger (18") Gummi haben?Wenn Du dann die möglichen hier postest, hat vielleicht einer von uns genau diese Felge drauf und Du kannst sie Dir auf unseren Fotos ansehen
-
200kg im Stand sind kein Problem. Jedes Autodach hält das aus, wenn das Gewicht an die entsprechenden Punkte verteilt wird. Mit meinem Dachträger habe ich sogar während der Fahrt 135kg Dachlast und da muss sichergestellt sein, dass bei Bremsmanövern der ganze Rotz durch die Fliehkräfte nicht oben runtergezogen wird.
Man sollte nicht vergessen, dass ein Auto auch einen Überrolltest besteht und da liegt das ganze Auto auf dem Dach.
-
-
- "offizielles" Nachrüstkit für Bergungshaken an der Front
- brauchbare Windenhalterung
- fehlerfreies uConnect
- online Verkehrslage im uConnect -
Wenn er es von Anfang bis Ende bedacht hat, hat er Wasserdichte Kabeladapter am Thule befestigt. Alles andere wäre schwierig.
In der Waschanlage bei uns hängt ohnehin immer ein Schild. Dachaufbauten sind vorher zu entfernen. Also ... Handwäsche oder abmontieren
Ja, das kenne ich auch. Daher bin ich ja immer in der Handwäsche-Abteilung ....

-
Au. Das sieht nicht schön aus. Leider fällt es bei dem schicken gelb auch noch so auf. Smart Repair würde ich auch mal versuchen, das ist auch bezahlbar.
Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Ein Jeep ist ein Jeep ist ein Jeep. Gebrauchsspuren machen ihn eigentlich wertvoller. Wie bei gutem Parkett.
tröstende Grüße
Peter -
Ich war mal wieder zu spät

Trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich !!!
Grüße aus Berlin
Peter -
wow, 3 Jahre Forum! Cool!
Herzlichen Glückwunsch

-
auch hier gibt es doch bestimmt neue Mitglieder, die sich noch mal eintragen könnten

-
krass. der war aber sicherlich nicht angeschnallt. hat er noch mal Glück gehabt

-
Meine Frau hat ohne meine Hilfe damit drei mal in Folge ihren Mini gestartet (1,6l Benziner, 115 PS) ohne dass wir das Ding neu aufgeladen haben. Laut Kapazitätsanzeige kann man auch 3,5l Benziner und 3 Liter Diesel Motoren starten.
Es gibt davon aber auch kleinere Modelle, die weniger Leistung bieten. Was hattest Du für ein Modell?
Ich finde es super praktisch, weil es im Urlaub dann auch als Powerbank für Notebook und Handies dient und es nicht mehr Platz wegnimmt, als herkömmliche Starthilfekabel.
-
Sieht super aus!
104 bei 100 ist zwar offiziell grenzwertig, aber nach meiner Erfahrung werden eher die tiefergelegten AMG Benze kontrolliert, als die vernünftigen Jeepler.
Bei einer Kontrolle den Dummen aber einsichtigen spielen und Nachbesserung versprechen. Dann wird das nicht so schlimm ausgehen. Vor allem nicht, wenn man ansonsten eine weiße Weste hat (also z.B. Null Punkte in Flensburg).
Für die TÜV Prüfung könnte es knifflig werden, wenn der Prüfer etwas genauer ist. -
Wer das öfter mal braucht, dem kann ich sowas hier empfehlen: https://www.amazon.de/RAVPower…fRID=D11ARH1GVW46AHR41ZYC
Hat auch meiner Frau mit ihrem Mini gute Dienste geleistet, als ihre Batterie am Ende war.
-
Guten Morgen!
Wetterbericht droht mit 10 Stunden Sonne heute. Ich lasse mich mal überraschen.
Euch allen einen schönen Sonn - Tag .
Peter
-
Bin unter 50 ... und Daktari mit Clarence dem schielenden Löwen kenne ich trozdem
same here.

-
Na dann wünsche ich einen schönen sonnigen Geburtstag! Das Wetter wäre zumindest in Berlin entsprechend.
Alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
Peter

-
Das sieht in der Tat sehr harmonisch aus. Schick!