Beim Kompass sind aber auch die ganzen Händleranmeldungen mit dabei. Wenn letzten Monat Auslieferung an die Händler waren, ist ein bestimmter Anteil von denen auch angemeldet worden.
Beiträge von p.11
-
-
also da ich besser weiß. an welchem Datum ich Geburtstag habe, als an welchem Wochentag, ist die Antwort doch klar

-
wenigstens passt hier einer auf, korrekt ! Donnerstag !

-
beim Cherokee Trailhawk ändert sich nichts. Dabei kann bei den paar Hanseln die rumfahren doch nicht viel passiert sein

wenn ich einer von 200 in Deutschland bin, ist in den letzten drei Jahren zumindest bei 0,5% der zugelassenen Fahrzeugen kein Schaden gemeldet worden .....
-
und ich dachte, die hätten das Ersatzeilproblem endlich im Griff

Drücke die Daumen !

-
Am Dienstag sind wir ja (bei gutem Wetter) im Biergarten und für die anderen Abende suchen wir noch geeignete Orte. Jetzt habe ich das Thema "Hund" ja auf dem Schirm und frage auch danach.
-
weißt du zufällig auch wie es mit Hunden im Hotel aussieht?
Denk an Wendy - da wird bestimmt auch ein Hundezimmer benötigt
laut Auskunft des Hotels sind Hunde willkommen, kosten allerdings wegen erhöhtem Reinigungsaufwand 8 Euro extra (pro Hund und Tag). Sie dürfen nur nicht ins Restaurant.
Meiner Meinung nach akzeptabel und damit kein Hindernis mehr für alle, die mit Hund kommen wollen

Grüße
Peter -
hey, ein neuer Trailhawk

-
Die restlichen 800 interessiert das alles nicht.
Stimmt genau. Die wissen zwar nicht, was ihnen entgeht, aber das interessiert sie auch nicht

In Deutschland sind Ressentiments gegenüber Internet und Internetplattformen weit verbreitet und Datenfreigabe der kleinsten Art schon vielen Menschen suspekt (die dann aber meistens Kundenkarten en masse und sowas wie PayBack nutzen, weil man ja ein paar Cent sparen kann
).Lassen wir es einfach dabei, die "Aktiven" hier im Forum haben sich das so ausgesucht. Sie sind in den meisten Fällen der Informationsgeber und sie machen das gerne. Die Genauigkeit der Umfrage trifft meine Erwartung erstaunlich gut, von daher denke ich mal, dass wir hier sehr gut aufgestellt sind.
Und die, die sich nicht für mehr interessieren, interessieren eigentlich gar nicht, weil sie ja nur "im Schatten" existieren

Mir gefällt es, dass hier alles freiwillig und ohne Zwang ist. Lassen wir es bitte so.
-
es gibt zwei oder drei Hundezimmer, das habe ich gerade schon erfahren. Ich kläre ab, was wir machen können, wenn wir mehr brauchen und melde mich.
Gruß
Peter -
Am Vortag hatten die denen alle Räder von allen Renegades geklaut.
los Jungs, raus mit der Sprache: wer von Euch war das und hat sich hier einen Vorrat sichern wollen?

-
Schon gebucht!
Das Abrufkontingent ist aber erst ab dem 11.5., konnte aber ohne Probleme ab 10.5. buchen.Gruß Thomas
Danke für die Rückmeldung!! Ich habe um Korrektur gebeten, damit es zukünftig dann einfacher wird.
Gruß
Peter -
Es gibt Neuigkeiten von der Planungsfront.
Wir haben ein Hotel gefunden, dass passend gelegen ist und die Rahmenbedingungen (genügend Zimmer, Preis, Parkplätze, willens eine Horde Jeeper zu beherbergen) erfüllt.
Hier der Google Maps Link: Hotel Heide Residenz, Paderborn
Hotel Heide Residenz
Sander Strasse 37
33106 Paderborn
Telefon +49 (0) 5254 9565-0,
Fax +49 (0) 5254 9565-950
e-mail: info@heideresidenz.de
internet: http://www.heideresidenz.deWir haben hier ein Kontingent von zunächst 20 Zimmern, die ab sofort von Euch direkt gebucht werden können.
- Einzelzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 70,00€ pro Tag
- Doppelzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 92,00€ pro Tag
- Dreibettzimmer inkl. großem Frühstücksbuffet und inkl. Parkplatz 120,00€ pro Tag
(Frühstück und Parkplatz sind inkl. Leistungen und können nicht herausgerechnet werden).Die Buchung zu diesen Konditionen kann ausschließlich telefonisch unter Angabe des Stichwortes „Jeep Forum“ erfolgen.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis einen Tag vor Anreise möglich. Ich empfehle daher, sich die Zimmer schnell zu buchen.
In diesem Hotel findet auch der Grillabend am 11. Mai statt (hauseigener Biergarten).Wer lieber zelten mag, es gibt zwei Zeltplätze, die nicht allzuweit entfernt sind (http://www.lippeseecamping.de/ und http://www.stauterrassen.de/ ).
Hier sind aber keine Absprachen getroffen worden.Also dann mal ran ans Telefon! Wenn ich mir die Zusagen hier anschaue, bekommen wir das Hotel vielleicht sogar voll (Stand gestern waren noch 35 Zimmer verfügbar). Wenn das Kontingent von 20 Zimmern ausgeschöpft ist, werden die dann noch freien Zimmer aber zum gleichen Preis an uns vergeben. Das Kontingent ist offen bis zum 31. März 2018.
Viele Grüße
Peter -
natürlich nicht, hab ich doch geschrieben

Der Link enthält Anführungsstriche und wenn in einem Link ein Anführungsstrich ist, dann schneidet die Forensoftware den Rest ab und der wird als unverständlicher Klartext in das Posting eingefügt.
Der rote Test muss manuell eingetippt werden. Der schwarze Text ist der kopierte Link aus Google Maps. So funktioniert es auf jeden Fall.
P.S: Bild auch noch mal geändert
-
Moin,
falls schon mal jemand ausprobiert hat, bestimmte Google Maps Links hier im Forum zu posten, wird dabei möglicherweise scheitern.
Hier als Beispiel ein Link zu unserer Spielwiese in Berlin: https://www.google.de/maps/place/52%C2%B033'01.1%22N+12%C2%B058'48.5%22E/@52.5503056,12.9791725,246m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.550304!4d12.980137
Da hier einfache Anführungszeichen enthalten sind, wird der Link von der Forensoftware abgeschnitten. Das falsche Ergebnis sieht man auch nicht in der Vorschau, sondern erst nach dem Absenden.
Es hilft, wenn man die manuelle Variante wählt, indem man folgende Kombination eintippt:
[ (eckige Klammer auf)
url
=
direkt ohne Leerzeichen gefolgt von einem einfachen Anführungszeichen, dann den Link per CTRL-V (STRG-V) einfügt, dann wieder manuell ein einfaches Anführungszeichen eintippt gefolgt von
]
Text, der im Link angezeigt werden soll
[
/url
]und das ganze ohne Zeilenumbrüche. Ich muss das leider hier so doof schreiben, weil sonst mein Text als URL interpretiert wird :-).
Dann funktioniert es wunderbar.
Grüße
PeterP.S.: noch mal korrigiert ....
-
in das Feld einfach nur thokarl1410 eintragen, den Rest ergänzt die Software automatisch.
-
Den Trailhawk in Mojave Sand wie meiner gibst aber nicht mehr
Das "Schicksal" kommt mir bekannt vor ......
-
wir haben doch Bergungsequipment

-
übrigens kann man sich natürlich immer noch anmelden, nur zu! Das Gelände ist groß genug

-
vielen lieben Dank @Der Brandenburger, der mit schönen Verpflegungsdetails den Tagesablauf vervollständigt hat

Ich habe den Kalendereintrag aktualisiert: Berlin / Brandenburg Treffen
Bitte die fettgedruckten Texte beachten, insbesondere die Anfrage zwecks Kuchenspenden und der Barzahlung beim Abendessen!!!
Wir freuen uns schon auf Euch und einen hoffentlich abenteuerlichen Nachmittag / Abend!
Viele Grüße
Peter