Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

    Ich habe auch die schicke Wendematte und kein Winterpaket (Modell 2015). Sie gut aus in braun und unten mit Gummi. Wollte mir gerade ne Anti-Rutschmatte bestellen als ich festgestellt habe das im Gepäckabteil diese Wendematte drin war. Echt super. Die Einkaufstasche für das Beladungssystem find ich auch gut. Leider ist sie nicht so groß wie meine Aldi-Jute-Säcke :-). Wird mir wohl noch ein Paar von nem Kollegen in USA schicken lassen (dort kosten 2 Stück ca. 19$).


    Da kannst Du gerne eine Sammelbestellung machen. Für 19$ für 2 Stück nehme ich zwei Paar :)

    Bei mir sitzt das Handy akkurat in einer Handyhalterung am Armaturenbrett. Google Maps ist um Welten besser als das Navi vom JC. Und als kleinen Nebeneffekt kann man sich vor Blitzern warnen lassen.


    machst Du mal ein Foto und postest es, damit wir sehen können, wo und wie Du das befestigt hast? Würde mich schon mal interessieren ....

    sehr schön. Schöner Bericht, vielen Dank!


    Das hört sich nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft an. Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Stadtindianer, auf das Du von den kleinen Macken verschont bleibst! Ich hatte bisher auch Glück :)


    Viele Grüße
    Peter

    @ cherokee-profi


    habe soeben dein Spritverbrauch bemerkt, weißt du nicht, wofür das rechte Pedal gut ist, da ist das Penokel, mit dem man den Spritverbrauch in die höhe treiben kann.
    Und dann gehts auch richtig vorwärts.... :D :rolleyes:


    falls Du mich meinst, Oldtimer, ich kann den Spritverbrauch schon hochtreiben, aber nur dann, wenn es sich auch lohnt ;)


    Auf meiner Landstrassenstrecke von und zur Arbeit lohnt sich da mal nix.


    Einerseits gebe ich Dir Recht, dass es nicht sehr anständig von den Händlern ist, zu einem Neufahrzeug keinen Verbandskasten und kein Warndreieck (kostenlos) zu legen, andererseits machen wir uns aber nicht strafbar, da es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt :)


    Ich war das von früher (BMW) auch gewohnt, dass alles dabei ist und bin eigentlich erst nach 10000 km auf die Idee gekommen. Dann hab ich mir ein Kombipaket für 13 Euro bestellt und nu is gut.


    Definitiv eine Frage der Qualität des Händlers, meiner Meinung nach.

    ganz unten rechts ist ein Pfeil nach oben, der bringt Dich an den Anfang der Seite. dann sparst Du Dir zumindest das Scrollen.


    Ich persönlich steige immer über "Neue Beiträge" ein. Dann klicke ich auf den grünen Pfeil in der Übersicht und gelange zum neuen Posting. Wenn ich auf der Seite fertig gelesen habe, nehme ich den "Back" button des Browsers (mache ich aber mit der Maustaste an der Seite), dann bin ich wieder in der Übersicht der neuen Beiträge.

    eventuell der Unterschied zwischen den Herren DIESEL und OTTO ??


    und der Unterschied zwsichen Active Drive 1 und Active Drive Lock.


    Start/Stop hab ich auch nicht, das gabs bei meinem Modell noch nicht. Sonst sind ja alle Extras verbaut, die man bestellen konnte.

    Lustig, ich habe mal "finde die Unterschiede" gespielt.


    Rot markiert sind Sicherungen, die bei mir nicht gesteckt sind. Grün markiert sind welche, die bei mir drin sind, aber bei Dir nicht.



    hab grad gesehen, unten in der MItte der grüne Ring hätte rot sein sollen :(

    oben rechts gibt es einen Link "Profil bearbeiten".


    da kommst Du in die Einstellungen. Es gibt gleich mehrer Tab-Reihen. Die erste hat die Punkte "Profil", "Einstellungen", "Verwaltung", darunter ist die Tab-Reihe, in der es den Punkt "Signatur" gibt. Da musst Du drauf.



    Im Editor eintragen und unten "Absenden" anklicken nicht vergessen :)

    dann schlage ich mal vor, von Ebermannstadt zum Kathi Bräu zu fahren und von dort über Gößweinstein nach Hötzelein. Behringersmühle würde ich dann noch einbauen, wenn die Zeit es erlaubt.


    jeepster reservierst Du dann den Berggasthof? Wir kommen auch zu zweit, vielleicht also für 10 Personen? 15:00 Uhr sollte doch passen, oder?


    Hab mal die Route in Google Maps eingetragen zum Nachschauen.