S5 mit QI-cover ist eine gute Wahl. Ich habe den Kauf nie bereut !!
Beiträge von p.11
-
-
da wird er ja wieder dreckig

Gute Fahrt und bis morgen!
Ach ja, soviel zum Thema Waschstraße:
Spurverbreiterung verboten, Dachträger verboten, nicht serienmäßig angebrachte Teil verboten

Ich muss wohl mal wieder den Hochdruckreiniger bemühen .....
-
da wird er ja wieder dreckig

Gute Fahrt und bis morgen!
-
Einen passenden Renegade gibt es auch: Renegade Swiss Edition
-
komisch, hätte ich für selbstverständlich gehalten, dass das durchgeführt wird und auch kostenlos ist.
-
wie wäre es damit: http://www.yatego.com/henri-el…2vdc-max-16-7-a-200w-m-kl
Muss halt auch noch eine passende 12V Dose dran.
-
kostenlos war auch die "Dialogannahme am Auto", was immer das auch sein mag. Muss aber was tolles sein, weil sie extra so betonen, dass es kostenlos war. Hoffentlich war es nicht auch umsonst

-
ich erkundige mich mal bei meinem Spezialisten, hoffe er hat mal Zeit

-
da kann ich nur sagen, hoffentlich ist die Garantie bald rum, dann wirds billiger

-
Hallo unifee und herzlich willkommen hier im Forum.
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das hier ist ja ein new Jeep Forum. Schön, dass Du schon interessiert mitgelesen hast. Wir freuen uns natürlich besonders über aktive Mitleser- und -schreiber, die sich hier mit ihrem Fahrzeug vorstellen, damit wir uns wenigstens etwas kennenlernen.
Jetzt hast Du Dich angemeldet, aber nicht vorgestellt. Du möchtest unserer Hilfe, aber keiner weiss genau, was Du damit willst. Soll das einen Bezug zu Jeep haben oder ist das egal?
Ein Forum ist geben und nehmen. Du bist jetzt etwas mit der Tür ins Haus gefallen.
Gruß
p.11 -
Jedenfalls in den letzten Tagen hier in Berlin bin ich keinem begegnet....!!
Ja, so gehts mir in Berlin auch immer. Haufenweise Land (oder Range) Rover, aber keine Cherokees :-|
Bisher habe ich nur einmal einen roten Limited in Forchheim und am 31.8. auf der A9 Berlin Richtung Nürnberg einen schwarzen mit Euskirchener Kennzeichen gesehen. Und das nach 22tkm ...
-
Jaja, das Kabel an die Antenne anzuschließen hat schon einiges gebracht für den DAB Empfang, wen wundert es.
Allerdings bin ich mit der Gesamtperformance nicht sehr zufrieden. Bei mir gibt es immer noch häufige Aussetzer und kleine Senderlisten. Ich bin wieder bei FM gelandet.
-
Hallo Chief,
alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du einen stressfreien und angenehmen Tag.
Und ich kann mich Robert nur anschließen, was Deine Teilnahme am Forum angeht. Auch dafür vielen Dank!
Beste Grüße
Peter -
Im amerkanischen Forum wird gerne hier gekauft. Das Feedback ist sehr gut. Ich weiss allerdings nicht, ob es das vielleicht auch in Deutschland gibt bzw. ob international verschickt wird.
-
Wenn Benziner und Diesel dabei annähernd ähnlich sind, werden die Türscharniere geschmiert, das Motoröl und der -filter getauscht und der Pollenfilter. Ausserdem werden die Reifen umgesetzt. Der Rest sind Kontrollarbeiten.
Siehe auch:

-
für mich auch. Hoffentlich auch für den Rewe

-
Ich verrate mal, dass Jürgen (walbala) bei mir übernachtet. Daher wird er auch nicht im Kranich sein.
Gruß
Peter -
hab ich auch erst gedacht, sie gehören aber tatsächlich zum Abbiegen in 66km.
die Anzeige wird sich auch egal wie Deine aktuellen Fahrspuren aussehen im Laufe der nächsten 66km nicht verändern. Ist verwirrend, aber grundsätzlich nicht falsch. Damit soll wohl eine frühzeitige Einordnung auf die richtigen Fahrspuren ermöglicht werden, auch wenn das z.B. bei 66km etwas sehr früh ist

-
Diese kleine Anzeige oben links für den nächsten Richtungswechsel ist ja permanent zu sehen, wenn das Navi aktiv ist. Die Einblendungen im Armaturenbrett und das große Abbiegebild auf dem Display kommen immer erst kurz vor der entsprechenden Position.
Ebenfalls Schönen Sonntag!
Grüße
Peter -
damit man mal beherzt in den Türrahmen treten kann wenns auf dem Dach was zu richten gibt. Da finde ich auch die Lösung mit der Leiter bei p.11 bemerkenswert. Ist die tatsächlich belastbar ? Hängt doch komplett an der Hecktür oder ?
Ja, die Leiter hängt direkt an der Hecktür. Sie ist aber tatsächlich wirklich sehr stabil. Ich glaube 130kg Last sind vorgesehen bzw. zugelassen.
Wenn man nur mal kurz was auf dem Dach richten will und noch genug Platz zwischen Reifen und Karosserie ist, kann man sich übrigens auch super einfach mit beiden Füßen oben auf einen Reifen stellen. Das geht bei mir sogar mit den etwas größeren Reifen noch sehr bequem.