Na, dann werde ich mal meinen Senf dazu geben 
Bullbars am Trailhawk sind problematisch, weil sie den Rampenwinkel in der Regel montagebedingt verschlechtern. Daher hat auch vmaxx nur welche für die anderen Cherokee Modelle. Bei diesen hier steht nicht dabei, ob sie auch für den Trailhawk geeignet sind. Generell hat der Trailhawk aber eine komplett andere Front, daher ist es unwahrscheinlich, dass Teile für den Limited auch beim Trailhawk montierbar sind.
Die einzigen, die ich derzeit kenne, sind die von Rocky Road aus den USA. Dort kann man die auch in Verbindung mit einer Windenhalterung (eigentlich viel wichtiger, als eine Bullbar (im englischen dann "bumper")) bekommen: http://www.rocky-road.com/2014-jeep-cherokee-bumper-kit.html
Generell hat Rocky Road interessantes Zubehör, wenn man auf USA Importe steht und die finanziellen und organisatorischen Aspekte abschätzen kann (Importzoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc.).
Ansonsten sieht es echt mau aus. Der Passantenschutz in Deutschland macht dem optischen Tuning da einfach einen Strich durch die Rechnung. Wir Trailies müssen ja auch schon ohne die roten Bergungshaken vorne auskommen 
Ich versuche schon eine Weile, mir die Bergungshaken mit einer Frontwinde anbauen zu lassen, aber es gestaltet sich aus o.g. Gründen immer noch sehr schwer. Eine fertige Lösung habe ich dafür auch nicht. Ebenso wenig für einen Frontbügel.
Bleibt noch abzuwarten, wie sich der Zubehörmarkt entwickelt. Allerdings sprechen die Verkaufszahlen nicht für eine schnelle Besserung.
Viele Grüße
Peter