Beiträge von p.11

Partner:
Feiertag?

Das sieht gut aus! Ist natürlich perfekt für den nur gelegentlichen Einsatz, wenn man das mit den Kabeln hinbekommt.

Ich hab schon immer Probleme mit dem blöden Spiralkabel für meine Magnet-Rundumwarnleuchte, weil immer ein Fenster oder das Schiebedach offen bleiben.

Auch nicht schlecht, integrierte LEDs. Hab ich noch nie vorher gesehen.

Bin mal auf Deine Bastelarbeit gespannt :thumbup:

OK ! Das mit der Kabeldurchführung ist jetzt nicht wirklich mein Ding. Der Aufwand scheint da schon etwas größer zu sein. Die Knopfleiste dient wohl zur Steuerung der Strahler ... gehe davon aus das Du vorne und hinten Strahler hast.

Derzeit vorne recht und links ein Flächenstrahler und in der Mitte einen Spot. Demnächst kommen noch zwei zusätzliche an die A-Säule (schon bestellt). Hinten sind dann rechts und links wieder zwei Flächenstrahler. Die äußeren Pärchen werden bei mir immer gemeinsam geschaltet. Also sind dann bald 4 der 8 Tasten belegt. Übrigens gibt es auch eine App fürs Handy und man kann dann bei bestehender Bluetooth-Verbindung auch alle Schalter über das Handy bedienen.

Was mich etwas stutzig macht, sind die Montageplatten Deines Dachkorbes. Hast Du den an das Dach getackert ? Das sehe ich zum ersten mal.

Der Dachkorb wird in die bereits vorhandenen Schraublöcher der Dachreling (die man natürlich dafür abmontieren muss) geschraubt. Die Dachreling ist jeweils vorne und hinten mit drei Schrauben befestigt. Diese drei Schrauben hat man sinnigerweise innerhalb einer Montageplatte zusammengefasst.

Hinten an der Heckklappe ist ein Steg zu sehen, das wird dann Deine eingehängte Leiter sein, gelle ? Ich hätte da immer Angst, dass sich die Heckklappe verzerrt.

Stimmt, der Steg ist der ober Teil der Leiter. Im Gegensatz zur Motorhaube ist die Heckklappe beim Cherokee richtig stabil ^^

So und hier noch das Beispiel, dass das zitieren nicht richtig funzt !

Ich weiß nicht, bei mir geht alles wie es soll. :thumbup:

Also bei mir haben sich auch immer mal wieder Einstellungen im uConnect von Geisterhand verändert. Z.B. die Navi-Stummschaltung wurde aufgehoben, der Cursor wurde wieder von Jeep auf Dreieck zurückgesetzt, die Auswahl der POIs zur Darstellung auf der Karte waren weg, etc.

Aber seit dem letzten uConnect Update ist es bisher nicht mehr aufgetreten. Die Sprache selbst war auch nie betroffen.

Ich hätte gerne einen Dachkorb mit LED-Zusatzscheinwerfer (2-4 Stück) die Batteriebetrieben sind. Habe keine Lust auf Bohrlöscher im Dach. Gibt es sowas ?

Die LED Scheinwerfer laufe ja alle mit den normalen 12V. Ob Du sie nun an die Bordbatterie anschließt oder einen Batteriekasten dafür benutzt, sollte doch egal sein, oder?

Übrigens kann man mit etwas Geschick (deswegen hat das ja meine Werkstatt gemacht) die Kabel durch die Heckklappe (ohne zusätzliche Böhlöcher) in den Innenraum führen.

So wie hier:

Und dann kann mal auch alles schön vom Innenraum schaltbar machen (jedes Mal wenn ich das Bild sehe, fällt mir ein, dass ich mal wieder Auto waschen müsste):

Bei einer FCW-Bremsung fangen die Bremslichter sogar zum Pulsieren/Blinken an um den Hintermann auf die scharfe Bremsung aufmerksam zu machen.

Ein ähnliches Verhalten der Bremslichter wurde mir auch bei Verwendung des Abstandstempomaten berichtet, also im Normalzustand, wenn kein starkes Abbremsen stattfindet.

Ich habe ja mal vorgeschlagen, die Organisation im kleinen Kreis einfach mal zu machen und dann mit Termin einzuladen.
    Vielleicht ist das Interesse hier halt auch gering, weil viele es scheuen, die Organisation zu übernehmen.

Mach doch mal einen Auruf zur Bildung eines Organisationsteams. Zwei oder drei reichen doch völlig. Die können dann eine Planung mit Treffpunkten und Terminen machen und dann sehen wir weiter.

Aber als Gründer und "Inhaber" des Forums solltest Du den Aufruf machen, immerhin soll es ja ein Forumstreffen sein.

Jetzt haben wir so viele neue Mitglieder bekommen, aber niemand aus Hessen erklärt sich bereit, an der Organisation (die ja nun wirklich nicht aufwändig ist) mitzuwirken. Schade eigentlich.

Habt ihr gewusst, dass Jeep auch schon mal zu Renault gehörte?

Wann war denn das`? Ich wusste nur, dass einige in Lizenz gebaute Abarten mit Renault bzw auch Peugeot Motoren ausgestattet waren.

sehe ich genauso wie Toy, da muß man sich wirklich sicher sein.

p.11 die 2014er Version 15.26.1 habe ich auch auf meinem Limited. In der Textdatei steht Trailhawk.
    Denke, daß diese Version für alle 2014er Modelle gültig ist, bin mir aber nicht sicher....

Schick mir mal Deine [definition=2,0]VIN[/definition] per PN. Ich lade dann mal Deine Datei runter und mache einen binären Vergleich der Installationsfiles, dann wissen wir das mal.

Hi Peter,

generell eine gute Idee. Ich bin mir allerdings nicht sicher inwiefern man mit diesem Download-Angebot Copyright-Recht verletzt.

Just sayin',
    Jan

Wenn sich jemand beschwert, lösche ich es gerne wieder. Die Dateien sind aber sonst auch öffentlich zugängig, insofern sehe ich da zunächst mal kein Problem. Vielleicht lege ich mal ein Login darüber, wenn das ganze in Schwung kommt. Dann können Forumsmitglieder von mir einen Zugang bekommen und der Rest ist außen vor.