Gute Idee, in den Normalzustand zurück zu kehren. Viel Erfolg bei der "Nachbehandlung". Sag uns mal, was draus geworden ist, wenn Du was neues weißt.
Beiträge von p.11
-
-
Es sind jetzt noch ca. 40 Bilder und ein paar Videos von Tina dazugekommen. Wer also noch nicht genug hat .....

-
Forumsuche nach "Türverkleidung"

Bittesehr: HowToDo Wie kann man dieTürverkleidung Fahrertür ausbauen?
-
Das glaube ich nicht. Ich hab vorne auch 20er und hinten 30er Platten.
Schau doch mal hier in dieser Anleitung, iob Du vielleicht was übersehen hast: http://www.h-r.com/bin/H&R-Einbauhinweise-DRA.pdf
-
Das täuscht aber irgendwie. walbala und Blackhawk sind viel mehr gefahren als ich.
Ich habe mich mit meinem Hexenschuss etwas zurückgehalten. Vermutlich ist mein Auto am dreckigsten, weil ich es darauf anlege

-
kann ich so unterschreiben

-
Aber die mango-tango Farbenen sind ja die Guten -- heißt es
da würde ich keine 5 Cent drauf wetten

-
Ich hätte hier noch ein paar Fußmatten

-
Wenn noch jemand was hat, hier kann man jetzt direkt hochladen: http://www.elfers.net/upload/ User: guest password: gast
Ich bekomme dann automatisch eine Mail und kann die Dateien an die richtige Stelle verschieben.
-
Schau mal in die Anleitung. Beim Cherokee sind es 135Nm. Kann natürlich beim Renegade anders sein. Vielleicht hat ja auch hier jemand Erfahrund, ob man höher gehen muss, wenn die Schrauben länger sind und durch eine Spurverbreiterung gehen. Sonst vielleicht mal den Hersteller der Verbreiterung fragen.
-
Hast Du das empfohlene Drehmoment zur Radbefestigung auch für diese Konstellation verwendet? Immerhin müßte jetzt ja die Schaubenlänge eine andere sein. Nicht das ich das berechnen könnte, aber hier könnten Unterschiede nötig sein.
-
Alles anzeigen
schwer zu erklären ich versuche es mal
würde sagen als wenn man über eine strasse fährt die
wie ein Waschbrett ist
oder stoßdämfer die schon etwas ausgelutscht sind
kurze leichte schläge man wird leicht durchgerüttelt
aber eben nur zwischen 30 und 60 km/h
dann gibt es sich nicht ganz weg aber kaum merklichbei normaler Fahrt oder nur beim Bremsen, Beschleunigen oder so? wenn das bei normaler Fahrt passiert, unbedingt zurück zum Installateur, dann ist was falsch. Beim Bremsen kann das schon mal sein, es sind halt auch andere Kraftverhältnisse auf der Achse. Allerdings darf das nur ein kleines Rubbeln sein.
-
Jesefs Bilder sind auch auf dem Server, Rest folgt.
-
Kann gar nicht sein. Wenn kein Fehler im System ist, schaltet sich der Allrad auch automatisch zu.Ja, Fehler im System. Später lief ja auch wieder alles und er konnte sich selbst aus dem Schlammloch befreien (nachdem ich schon das Abschleppseil ausgepackt hatt

Einfach klasse Bilder / Videos!
Super. Danke für die Aufnahmen!
Immer gerne. Kommt aber noch mehr. Dash cam, Josefs und Tinas Bilder sind noch gar nicht da. Da ist bestimmt noch was nettes dabei.
-
Danke dir! Klaro darfst die Bilder hochladen.
So, Deine Bilder sind auch online. Dash cam dauert noch, es ist doch viel Material und auch viel rauszuschneiden. Ich will ja niemanden langweilen

-
Endlich Spurverbreiterung drauf
und was ist das Fazit Unwucht zwischen 30 und 60 Km/h
aber wo ?wie äußert sich diese Unwucht? Kannst Du das beschreiben?
-
Chief: super survival pack, wäre auch für mich als Dauer-Kaffee-Trinker sehr gut geeignet

-
Herzlich willkommen auch von mir!
Schön, dass wieder ein Trailhawk dabei ist! Hast Du schon Offroad Einsätze geplant / hinter Dir?
Viele Grüße
Peter -
Mächtig !!
Das wär aber sogar mir etwas zu dick aufgetragen. Sieht mehr nach dem Schornstein für ein kohlebetriebenes Auto aus

-
Hier gibt es erste Bilder von mir: http://www.elfers.net/download…0Jeep%20Pictures/Treffen/
Im Unterordner 2016.03 Langenaltheim
Es kommen noch die Filme aus der Dash, die muss ich aber erst noch zusammen stellen. Toppers Bilder würde ich dann auch noch da hochladen, wenn niemand was dagegen hat

Mir persönlich hat der Tag ausserordentlich gut gefallen. Nicht nur, dass ich wieder neue Leute hier aus dem Forum kennen gelernt habe, war es auch eine Mordsgaudi! Dank walberla's Schlammeinlage mit beinahe-Abschleppen war auch wieder genug los

Ausserdem war es schön, mal nicht der einzige Traili zu sein
Viele Grüße
Peter