coole Lösung! und schön günstig. das könnte ich mir als offroad-Lösung vorstellen. kommt mal auf meinen Wunschzettel ![]()
Beiträge von p.11
-
-
Schade dass ich am Treffen nicht Teilnehmen konnte waren bei Schwiegermutter im Oldenburger Raum.
Das Treffen wäre vermutlich die bessere Lösung gewesen

-
@ p.11:
... wolltest du nich mal treppen fahren?... fang doch erstmal mit dieser leichten übung an

ich glaub, in dem Stadium bin ich schon

hat nur noch nie einer fotografiert ...
Die Treppe vorm Bauhaus am Ku'damm tät mich schon reizen ....
-
-
Aber der Audi Kugelschreiber hat uns bei der Bestellung gute Dienste geleistet

Leider war dann ja ein Teil des Essens "nicht mehr lieferbar". Aber dieses absonderliche Restaurant wollen wir nicht weiter thematisieren.
Pete, Dikay, Erwin: ja, hoffentlich klappt es mit Schwerin oder einem der nächsten Treffen. Ein paar bereits bekannte Gesichter haben ja leider gefehlt.
-
Alleine an Jeep Bildern und Videos liegen da derzeit 40 GB in 1.682 Dateien. Und für mich kostet das auch nix. Was fehlt sind Thumbnails und etwas Design, das muss ich noch machen. Aber bevor ich mir den multi-account Werbescheiß aus dem Netz antue wirst Du wohl mit dem blöden Layout leben müssen.
Im Ernst, ich hab da alles was ich will inkl. des Minecraft Servers für meinen Sohn. Der Server wird von Profis aus dem Internet Security Business gewartet, hat 100 MBit up- und downstream und ich kann jederzeit auch root Rechte haben. Über sftp kann ich bequem ganze Dateibäume runter- oder hochladen. Da brauche ich keine Space Anbieter aus dem Netz nur um es schnell etwas schöner zu haben. Und die meisten Anbieter haben dann auch keine Lösung für gemischte Bild- und Videodateien.
-
In rot gefällt mir der Trailhawk auch echt gut! Das rot selbst habe ich ja am Wochenende wieder life sehen können und es überzeugt. Würde mich freuen, den Traili in rot beim nächsten Berlin Stammtisch mal genauer sehen zu können

-
dat sieht aber nicht aus ... bastel doch mal ne Seite wo du nur die Bilder einfügst, braucht ja nichts weltbewegendes zu sein ...
Tja, genau das hab ich ja.

Wie gesagt, Verbesserungen mit Miniaturen etc. arbeite ich diese Woche dran. Ich bin schon froh, dass ich ultimate space und upload für alle habe. Erst hübsch, dann funktionell ist Microsoft. Bei mir geht's umgekehrt.
-
Mit "Stand der Technik" versuchen sie immer, sich dann final rauszureden. Wenn der Satz kommt, unbedingt den Anwalt einschalten und RICHTIG Dampf machen.
-
Haha, wer mitdenkt, ist klar im Vorteil

Unter http://www.elfers.net/download/New%20Jeep%20Pictures/ sind alle gesammelten Bilder der letzten 1 1/2 Jahre.
Unter http://www.elfers.net/download…0Jeep%20Pictures/Treffen/ sind die Bilder der bisherigen Treffen und
unter http://www.elfers.net/download…-%20Friedberg%20(Hessen)/
bekommen die Bilder des letzten Treffens ihre Heimat. Wie bislang üblich, erhält jeder Fotograf seinen eigenen Ordner. Damit sind meine Bilder (noch nicht ganz vollständig, da meine Frau noch ihr iPad ausleeren muss)
unter http://www.elfers.net/download…riedberg%20(Hessen)/p.11/
zu finden. An den blöden Thumbnails muss ich mal die nächsten Tage arbeiten

Viel Spaß
Peter -
Wir sind nun auch wieder glücklich und staufrei zu Hause angekommen.
Ein herrliches Wochenende bei herrlichem Sonnenschein und in super Gesellschaft!! Vielen Dank allen Teilnehmern für die schöne Zeit, die netten und lustigen Gespräche und die gemeinsamen Erlebnisse, gut wie schlecht

Upload der Bilder und Videos (Größe nicht begrenzt) gerne unter http://www.elfers.net/upload/
User: guest
Passwort: gastUnd bitte eine kurze PN an mich, dann bastele ich alles zusammen.
Hier schon mal ein paar Teaser von mir:
Absperrung des Parkbereiches:
Zufahrt nur für Jeeps:
12 in der Reihe:
und noch mal 12 vor dem Finanzamt (Nebenstelle) auf der Burg Friedberg:
und das "Rathaus" von Florstadt:
Der Rest der Bilder lädt grade hoch.
Viel Spaß und viele Grüße aus Berlin
Peter -
Ich hab auch die Taschen vom Feinkostladen. Die sind leider etwas schlabberig. Vor ein paar Tagen habe ich aber auch festgestellt, dass ein ca. 6 cm Spalt hinter der Rückbank entsteht, wenn man sie nur eine Rastposition nach vorne verschiebt.
Der Spalt geht dann sehr tief in den Boden und bietet viel Stauraum für schmale Dinge.
Da konnte ich z.B.super meine Faltkegel, Klappspaten,Beil und den Eiskratzer verstauen.
Auf der Rückbank merkt man den Verlust gar nicht. -
Treffpunkt heute 12:00 ist in Bad Nauheim, nördlicher Park ganz runter bis zum Teichhaus. Parkplätze habe ich gerade abgesperrt.
-
Wir sind schon da. Es gibt einen kleinen Parkplatz. Wer da drauf fährt, wird von uns auch gesehen.
-
Guter Tipp. Wir planen das dann um. Danke!
-
Vielen Dank !!
Ich bin gestern schon ein gutes Stück gefahren und bin gerade in Ostwestfalen in meiner Heimatstadt Paderborn. Aber geht gleich weiter ....
-
Oh weh! Hoffentlich ist die Schraube nicht durchgegangen. Auf jeden Fall lieber erst mal ne kleine Testrunde fahren und viel Glück. Ich drücke die Daumen!
-
Jaja, nix zu tun aber das Treffen schwänzen

-
Das ist nicht schön. Solche Geschichten sind immer sehr traurig. Aber schön ist, dass Du trotzdem kommst und Deinem Grisu wenigstens mal ein Wochenende eine vernünftige Gesellschaft gönnst (ups, hab ich vernünftig geschrieben? hmmm ....)
Wir freuen uns auf jeden Fall auch auf jeden, den wir schon kennen, und jeden den wir noch kennen lernen. Forumstreffen waren bislang einfach immer klasse!
Bis morgen hinter dem Absperrband ...
-
Wir werden auch da sein
Gibt es eine Tichreservierung
unter welchen Namen ?Reserviert ist auf "Tina".