es ist weiterhin schleppend
170 neue, davon 167 Diesel und 164 Allrad
@Toy: bitte Diagramm vervollständigen. Danke
3 Trailhawks pro Monat finde ich ausreichend. Dann bleiben wir noch exklusiver ![]()
es ist weiterhin schleppend
170 neue, davon 167 Diesel und 164 Allrad
@Toy: bitte Diagramm vervollständigen. Danke
3 Trailhawks pro Monat finde ich ausreichend. Dann bleiben wir noch exklusiver ![]()
Alles gut jetzt, danke !!
P.S.: die Magnetschilder nehmen langsam überhand ![]()
Zu spät für ein "herzlich willkommen" ?
Ich hoffe doch nicht. Viel Spaß hier im Forum. Wir haben hier alles. Stadler und Waldorf, Grobi und noch einige mehr aus der Muppet Show (inkl. Fozzy Bär, der bekanntlich ja gerne über seine eigenen Witze lacht) ![]()
Dein Renni wird schwerlich über 7,5l verbrauchen. Wenn doch, ist es bestimmt Deiner erwachten Liebe zur offroadigen Verwendung Deines Jeeps geschuldet. ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Auch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Berlin
Peter
Nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
Moin zusammen.
die Bilder hier sehen ja schon vielversprechend aus! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
@Pepper: Dein dropbox-Link bringt bei mir einen 404-Fehler. Kannst Du das mal prüfen?
Viele Grüße von back to home.
Peter
Herzlich willkommen!
Blöde Startschwierigkeiten, aber ich bin mir sicher, dass das schon noch wird. Und wenn er läuft, dann wird er Dich bestimmt entschädigen ![]()
Viel Glück!
Peter
Ich bin spät dran, weil noch im Urlaub.
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum!
Viele Grüße
Peter
Hallo Roland und herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus dem Urlaub
Peter
Danke....also wenn Gelände dann ausnahmslos Trailhawk. Alle anderen sind dann wohl ehr Null geeignet...egal ob Allrad + Automatik.
Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Dafür haben wir bei unseren Treffen in Langenaltheim und neulich erst beim Berlin/Brandenburg Stammtisch zu viel gute Geländeleistungen der Limiteds gesehen.
Vielen lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche!
Es scheint geholfen zu haben. Gestern waren wir bei einem Bosch Dienst, der den Fehlerspeicher ausgelesen und ausgewertet hat. Abgesehen davon, dass er das SOFORT gemacht hat, kam bei der Auswertung dann raus, dass der Öldrucksensor defekt ist. Glücklicherweise nur der Sensor, sonst nichts. Der Öldruck wurde überprüft und ich habe einen ausgedruckten Testbericht bekommen. Das ganze war in einer Stunde erledigt und wir konnten unsere Reise fortsetzen.
Gestern Abend haben wir dann Kopenhagens Innenstadt erkundet und natürlich auch die kleine Meerjungfrau gesehen.
Heute geht's dann weiter nach Malmö.
Die Bezriebsanleitung ist da eher beruhigend. Wenn nach mehrmaligem Start die Lampe noch brennt, soll man die Werkstatt konsultieren. Also kein "sofort stp' oder "auf gar keinen Fall mehr irgendwas ' Anweisungen.
Vor dem Urlaub war ich ja noch mal beim Händler für eine Dursicht.
Ich bin noch zuversichtlich. Garantie ist ja noch .....
So, kurzer Zwischenstand. Die Urlaubsgesellschaft ist noch wohlauf und weiterhin guter Dinge.
Nach zwei Übernachtungen am Plöner See mit einem Tag segeln sind wir heute in Billund angekommen. Das Zelt haben wir schon in der Hälfte der Zeit vom ersten Mal aufbauen können.
Bislang ca. 550 km. 0 km Autobahn, 0 km Stau. Kleine Geländeeinsätze. 11.1 l Verbrauch, was ich für die Ladung und die Aufbauten für sehr gut halte. Übermorgen ist Hotel in Kopenhagen geplant, dann gibt es ein paar Bilder.
Seit heute leuchtet die Anzeige für das Motor-Steuergerät. Auf dem Weg nach Kopenhagen werden wir mal einen dänischen Jeep Händler bemühen. Mal sehen, was draus wird.
Urlaubsgrüße
Peter
Hi und herzlich willkommen im Forum!
Bei Deinen Fragen kann Dir sicherlich jemand aus der Renegade Ecke besser helfen. Aber trotzdem
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Deine Konfiguration hört sich gut an, Bilder sind hier natürlich immer willkommen.
Viel Spaß und Grüße aus Berlin
Peter
... Kaffee und Espresso nicht vergessen.
check !
sofern ich denn noch mitmachen darf....!
Hast Du denn dann keinen "New Jeep" mehr?
Ich denke mal, dass Du immer beim Treffen willkommen bist!
Gute Entscheidung. Und die je 70 Cent bei Sanifair kannst Du Dir ja künftig auch sparen, mit einem eigenem Harnstofftank.
![]()
bin ja schon weg (fast) ![]()
Die letzten 36 Stunden ... na da müßt ihr halt jetzt durch ![]()
Wer immer einen Lappen zum polieren dabei hat, braucht keine Höherlegung
![]()
(duck und wech)
Echt, das hast du gemacht? Hast kein Ärger bekommen von unseren freundlichen?
Hast Du schon mal die Rennleitung im Stau gesehen? Wo kein Kläger, da kein Richter.
Aber sicherheitshalber habe ich mich erkundigt. Es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit und wird mit 25 Euro geahndet Drei gesparte Stunden im Stau sind das wert. Aber es kam ja nix.
@Smokeybear: versuch doch mal an der Tanke erst z.B. 0,4 Bar abzulassen und dann wieder aufzufüllen. Dann sollte die Warnung im Display eigentlich verschwinden (nach ein paar Minuten). Wenn es dann nicht wieder auftritt ist alles gut.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat