Beiträge von bombelwatz

Partner:
Feiertag?

Also ich nutze im Cherokee das IPhone 7 Plus mit QI Batterieschale. Müsste sie zwar umbauen weil es zu groß für die Originalhalterung war läd aber perfekt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi zusammen
    Habe es geschafft das IPhone 7 Plus über die Induktion in der Mittelkonsole zu laden. Dazu habe ich einen Zusatzakku von Mophie genommen der natürlich diese Lademöglichkeit unterstützt.
    In der Ladeschale ist eine Gummimatte eingeklipst, die müsst ihr herausnehmen. Da werden dann 4 Schrauben sichtbar die abgeschraubt werden. Von der Unterseite die Abdeckung und den Stecker abnehmen. Danach könnt ihr die Ladeschale raus nehmen und die beiden Halterungen ab ziehen. Danach wieder alles einbauen, festschrauben und die Gummimatte einlegen. Bei eingeschalteter Zündung leuchtet eine kleine Diode am Kopfteil der Ladeschale rot. Wenn ihr das Handy mit dem zusätzlichen Akku einlegt und ganz nach unten in die Schale legt leuchtet es grün und lädt den Akku. Fertig ;)
    Bei Bedarf könnt ihr die rausgenommenen Halterungen wieder einbauen und ggf. kleinere Handys einlegen. Dürfte auch mit IPhone 6 Plus gehen.
    VG
    Ben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
    ich habe den cherokee anniversary seit etwa einem Monat. Leider habe ich mir die Felge angekratzt und wollte es bei lackieren. Mein Händler sagt allerdings das es da keinen Lackstift mehr gibt. Hat sich schon mal jemand den Lack für die Felgen irgendwo besorgt. Eine Farbnummer wäre auch sehr hilfreich.
    Danke
    Ben :(

Ich habe elektrische Sitze und irgendwie den Benutzer 1 und Benutzer 2 identisch eingestellt.
    Ich bekomme es aber nicht hin den Sitz wenn er richtig eingestellt ist die Position auf 2 abzuspeichern. Kann mir jemand helfen. Wenn ich es nach der Beschreibung mache klappt es nicht
    VG. Ben

Hallo zusammen

Ich bin Ben, 45 Jahre alt und aus der Nähe von Frankfurt am Main

Ich bekomme nach über einem halben Jahr Wartezeit einen Cherokee Sondermodell 75 Jahre in schwarz. 8)

Wie habt ihr die Benutzung mit der Ladeschale und dem IPhone 7 Plus gelöst? Oder gibt es keine kompatible Lösung?

Was habt ihr noch für Tipps für mich?

Vg. Ben