Beiträge von Hawaiifreak

Partner:
Feiertag?

Das mit dem Navi ist mir heute auch aufgefallen. Die Ansagen sind extrem laut und kommt total verzerrt aus dem Lautsprecher vorne links. Ich habe es gleich leiser gestellt aber verzerrt blieb es trotzdem.
    Was ist denn IBS? Hab ich noch nie davon gehört. Funktioniert bei dir die Anzeige der Zulufttemperatur? Bei mir seit dem Tausch des Radios mit der Software 22.5 nicht mehr...

Ok, gegoogelt: IBS = Intelligent Batterie Sensor

Der wurde bei mir auch getauscht aber Ladeanzeige bleibt bei 30500 Ampere.....

Ach ja, meine Start/Stop hat heute dann doch funktioniert!!!

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Ich hab 64 GB Karten aber 128 GB gehen auch.
    Ich schneide meine Videos in Filmora,DaVinci und Adobe Premiere. Meist aber Filmora weil es auch unter Android läuft , sehr einfach zu bedienen ist was gerade im Urlaub sehr praktisch ist um mal schnell ein Video vom der GoPro oder Drone zu schneiden. Und dann braucht man noch die Gopro Software (kostenlos)

Im Schnitt ca. 2 Stunden filmen.Ich hab aber immer Reserveakkus dabei oder schließe die Gopro am Stromnetz vom Auto an. Da kann man filmen bis die Speicherkarte voll ist...aber die ist ja auch schnell gewechselt. Für den Dachgepäckträger gibt es eine Klemmhalterung, auch super. Ich werde die Gopro im Januar auf Guadeloupe das erste mal Offroad mit einem Buggy (Polaris Razr) testen, den haben wir 3 Tage gemietet....

Scheibe innen, außen, an die Karosserie, egal, Hauptsache der Saugnapf hält. Ich hab den originalen von GoPro, der hält auch bei 240 km/h auf dem Moped... also auch auf dem Auto :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Ich hab eine Hero 5 und Hero 7, beide super! Gerade am Motorrad macht sich der Bildstabilisator der Hero 7 bemerkbar. Die 5 hab ich nur noch weil man nichts mehr dafür bekommt.

So etwas dachte ich mir ja schon als ich Access dinied gelesen habe...... Aber eigentlich sollte es für mein UCONNECT kein Update geben weil ich eine Version installiert bekommen habe (mit Zustimmung von Jeep Italien, wie ich vorhin telefonisch von FCA erfahren habe)die für mein Baujahr noch gar nicht freigegeben ist. Ich musste jetzt Bilder machen und an FCA schicken um zu klären ob es ein prinzipielles Software oder einfach nur ein UCONNECT Problem ist.....

Ich wußte ja das die Software 28.3 nur für die MY19 freigegeben ist, aber ich dachte : Versuch macht klug ;) Der FCA Sachbearbeiter hatte mir ja mitgeteilt das FCA auf das Update von Panasonic wartet, die bekommen die Software aber wohl nicht in den Griff, sonst würde ja alles funktionieren...
    Ich bin mal gespannt was da morgen aus Italien für Ausreden kommen....

Das mit der Software habe ich denen auch erzählt, als er jedoch meine Vin eingegeben hat bekam er angezeigt das die 22.5 die aktuellste für meinen wäre. Der Meister fragte dann wo ich die Jeep Skills App her hätte, die wäre angeblich ! standardmäßig nicht installiert......
    Ich bin so stinksauer, wenn die noch ein bisschen blöd kommen wird FCA meinen Rechtschutz kennenlernen..Es kann doch nicht sein das man ein Jahr !!!! an einem Auto herumdoktern muss und dann doch nichts gebacken bekommt.....

Gestern Abend habe ich den ersehnten Anruf bekommen das mein Compass abholbereit sei. Der Stand seit Montag wegen der seit einem Jahr! nicht funktionierenden Start/Stop Automatik, der nicht funktionierenden Anzeigen der Jeep Skills App und der nicht funktionierenden Live Services wieder einmal in der Werkstatt. Schon den ganzen Tag haben mich meine Kollegen bei der Arbeit (Ich arbeite bei Mercedes Benz Omnibusse) aufgezogen ob ich das Auto nur abholen kann oder ob jetzt auch endlich alles funktioniert. ....
    Als ich beim Meister des Freundlichen Platz nahm verkündete der Meister ganz stolz das die Start/Stop wieder funktioneren würde. Auf die Frage was es denn nun war wurde mir mitgeteilt das die Batterie und der Batteriesensor erneuert wurde. Naja, nach knapp über 2 Jahren ja nichts schlechtes, dachte ich. Aber, wir haben jetzt ein anderes Problem sagte der Meister im gleichen Atemzug: Der Ladestrom in Jeep Skills beträgt jetzt "30500" Ampere!!! KEIN SCHREIBFEHLER! Die anderen Anzeigen funktionieren leider auch nicht mehr....Naja, wenn sonst nichts ist Auf die Frage was den Jeep, die in der Reparatur maßgeblich beteiligt waren, darauf sagte zuckte er nur mit den Schulter und meinte : Softwareproblem Wie wenn das etwas neues beim Compass wäre....Auf der Heimfahrt natürlich gleich wieder in Italien angerufen, leider hatte mein Sachbearbeiter schon Feierabend. Auf den Rückruf bin ich morgen gespannt, meine Geduld ist jetzt am Ende! Das hat auch der Sachbearbeiter , mit dem ich telefonierte gemerkt......
    Ich hab echt die Schnauze voll von den Pfeifen bei FCA

Ganz vergessen: 30 Kilometer Heimfahrt, Start/Stop ohne Funktion!!!!!

Ich hab am Montag den gefühlt 30. Termin wegen meiner Start/Stop und seit dem getauschten Radio nicht mehr vollständig funktionierenden Skills und Live Services.... da können Sie sich jetzt austoben Das Fahrzeug bleibt laut FCA so lange beim Händler bis alles ohne Probleme funktioniert.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk