Beiträge von Reni2231

Partner:
Feiertag?

Hallo Willi, hallo Forumsgemeinde,

nun - ein Wunder ist geschehen: wie von Geisterhand habe ich nun plötzlich auf der Webseite und in der Handy-App Daten von meinem Renegade (KM-Stand, nächster Service-Intervall, Batteriezustand, Reifendruck, Tankfüllzustand) -
    ich habe die Einstellungen noch nicht überprüft - mache ich aber trotzdem noch, da bei der Rubrik ECO noch keine Daten verfügbar sind....

Update folgt....

bis dahin lg Robert

Hallo Willi

Danke für die Info - DAS hab ich nämlich noch nicht gewusst und daher auch nicht überprüft:
    "..Dazu muß über das UConnect im Jeep in jeder der Apps in den Einstellungen die Datenübertragung aktiviert werden und zusätzlich die Option Cloud statt USB aktiviert werden.."

Möglicherweise liegt es genau daran - denn ich habe die Daten weder auf der Webseite, noch in der Handy-App!

Vielen Dank! - ich werde das überprüfen und mich mit einem Update melden

lg Robert

Hallo, Liebe Forumsgemeinde

...ich habe nun seit knapp 3 Wochen meinen Renegade, aber habe es bis dato NOCH NICHT GESCHAFFT, die Handy-App UConnect-Live mit dem Fahrzeug derart zu verbinden, dass auch die Daten übertragen werden....
    ...Wenn, dann gelingt mir eine Verbindung kurzzeitig, das wars aber auch schon wieder...
    Es werden die Daten weder auf die Webseite, noch auf die Handy-App geladen.
    Meine Frage nun:
    Ist es irgend jemand von Euch schon gelungen, dies zu realisieren???

vlg

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Viel Spaß beim rumtüddeln in den Menüs, da kann man Zeit verbringen :P

OMG - wem sagst Du das!!! - Wahnsinn! Am Wochenende habe ich Stunden damit verbracht! - Jetzt zeigt das Display zumindest mal das, was ich sehen möchte :) - Allerdings dürfte ich beim Navi zu viel angekreuzt haben: Jetzt nervt mich die Stimme ständig, wenn ich mal ein paar KM/h über der erlaubten Geschwindigkeit fahre :) pffff.....
    Aber im Moment bin ich immer noch am Dauergrinsen :) - sobald ich Platz genommen habe. Da kann die mahnende Stimme auch nicht viel ändern ggggg

lg Robert

Hallo Forumsgemeinde,

ab nun gibt es einen Renegade 1,6 LTD, 120 PS mehr in Gänserndorf! Ich habe mir gestern Abend meinen ersten Jeep aus Wien 21 geholt :)
    Soviel habe ich schon mitbekommen:
    Ein Antidepressiva - sobald man Platz nimmt: von 0 auf SMILE in 1 sec. :) :)

Im Moment bin ich noch mit den vieeeelen Einstellungen und Meldungen, Infos etc. beschäftigt, die der Reni zu bieten hat..
    Bin überzeugt, dass ich Euch bald mit div. Fragen überhäufen werde....

lg Robert